Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr schon alle Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen? Wir sind total im Plätzchenbackmodus und schicken Kreativfieber jetzt in einen kleinen Winter-Weihnachts-Schönheitsschlaf. Wir freuen uns auf schöne Weihnachtstage mit unseren Lieben, Plätzchenfutterwettbewerbe, eeeendlich verraten was wir als kleine Weihnachtswichtel besorgt haben, Geschenke auspacken und eine ordentliche Silvestersause. Kreativfieber darf so lange mal ein bisschen dösen. Wir laden jetzt unsere Akkus auf und melden uns im neuen Jahr mit ganz vielen neuen tollen Ideen und Rezepten bei euch. Wer gar nicht ohne Kreativfieber kann, der kann sich in der Zwischenzeit einmal quer durch unser Archiv oder die 1001 Rezepte und 1001 DIY Ideen lesen. Wir melden uns jetzt ab und wünschen euch tolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch! Aber eins müssen wir noch loswerden:

Danke für ein tolles Kreativfieber Jahr 2013 mit euch!

Frohe Feiertage

2013 war ein tolles Jahr für uns und Kreativfieber und wir wollen euch allen unbedingt einmal DANKE sagen! Wir freuen uns dass ihr Kreativfieber lest und uns so viele liebe Mails und Kommentare schreibt. Gerade jetzt bei unser Weihnachtsgeschenkideen Serie haben sich einige Leser das erste Mal gemeldet, und darüber freuen wir uns immer riesig!

Für 2014 stehen bei uns schon ganz viele tolle Sachen auf dem Programm auf die wir uns schon total freuen. Ihr dürft also gespannt sein!

Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

Jutta und Maike

PS: Ein paar kleine Einblicke in unsere Weihnachtserlebnisse findet ihr auch bei Instagram! Folgt uns doch einfach: @maike_kreativfieber und @jutta_kreativfieber

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.