DIY beschreibbares Tablett selbermachen - Wiederbeschriftbares Tablett mit Tafellack - Handlettering mit Kreidestift - Kaffee Handlettering

DIY beschreibbares Tablett selbermachen

Womit man mich gerade sehr glücklich machen kann? Wenn ich morgens ganz in Ruhe einen Latte Macchiato im Bett schlürfen darf! Mehr über meinen Genussmoment erzähle ich euch heute im Blogpost und dazu gibt’s ein DIY für ein beschreibbares Tablett und ein Gewinnspiel mit einem Senseo Kaffeepaket inklusive Maschine für euch!

Werbung // Kooperation mit Senseo (mehr Infos)

DIY beschreibbares Tablett selbermachen und Genussmomente mit Senseo

Seit ein paar Monaten kräht hier jeden Morgen fröhlich ein kleiner Wecker – und ich kann mich glücklich schätzen wenn es dann schon sechs Uhr ist. Zwar bin ich schon immer #teamderfrühevogel, aber am Wochenende dreh ich mich dann eigentlich doch gerne noch mal um. Die ersten Monate mit Baby haben wir jeden Morgen entspannt den ersten Kaffee im Bett getrunken – das geht jetzt mit einem aktiven Krabbelbaby, das nichts so spannend findet wie die Kaffeetasse aber leider nicht mehr und deswegen heißt es dann jetzt raus aus den Federn!

Genussmoment mit Senseo Latte Macchiato und DIY beschreibbares Tablett

Der Vorteil davon ist, dass ich an meinen Arbeitstagen oft um halb acht schon die ersten Punkte von der To-Do Liste gestrichen habe. Einen Nachteil gibt’s natürlich auch: Der Tag ist dann noch seeeehr lang und die Akkus oft nicht so richtig voll. Zum Auftanken versuche ich jetzt mir mehr Momente für mich selbst in den Tag einzubauen. Zwei Dinge kommen bei mir im hektischen Alltag oft zu kurz: Zeit zum Nichtstun und Zeit zum Lesen. Deswegen musste ich auch gar nicht lange überlegen, als Senseo gefragt hat, wie mein perfekter Genussmoment aussieht: Mit einem Kaffee ganz in Ruhe entspannt im Bett lesen!

Auf einen Kaffee zurück ins Bett – Genussmomente mit TYP Senseo Latte Macchiato Classic und TYP Latte Macchiato Caramel

DIY Wiederbeschriftbares Tablett mit Tafellack - Kaffee Handletting DIY - Tablett mit Botschaft - DIY Geschenkidee - Frühstück im Bett

Jetzt hab ich mir bei meinem kleinen Wecker etwas abgeguckt und lege morgens ab und zu nochmal eine kleine Ruhepause ein. Sobald der kleine Mann schläft, flitz ich in die Küche und wandere dann mit einem Latte Macchiato zurück ins Bett. Manchmal nur zum Kaffee genießen und denken, aber ab und an schaffe ich wirklich mal ein Kapitel in meinem Buch. Abends bin ich dazu nämlich meist zu müde oder ich möchte lieber noch eine Runde an die frische Luft.

Damit möglichst viel wertvolle Zeit zum Entspannen überbleibt, bin ich froh wenn der Kaffee ruckzuck gemacht ist. Deswegen hab ich mich total gefreut, die neuen Senseo Sorten testen zu dürfen. Damit gibt es jetzt nämlich endlich auch Milchschaumspezialitäten wie TYP Latte Macciato Classic und TYP Latte Macciato Caramel für die Pad Maschine!

Die beiden neuen Sorten werden ganz einfach mit zwei Pads gemacht, die nacheinander in die Maschine gelegt werden. Aus dem ersten kommt der cremige Milchschaum und die Milchschicht, aus dem zweiten gemahlene Kaffeebohnen. So entsteht die typische 3-fach Schichtung und der Latte Macchiato ist in Sekunden fertig. Die Zeit reicht gerade um noch einen kleinen Snack für mein Tablett zu suchen. Wenn ich nichts Süßes im Haus hab, dann gönn ich mir meistens einen TYP Latte Macchiato Caramel, zu Keksen kombiniere ich die klassische Sorte.

Senseo Latte Macchiato Caramel zubereiten - Genussmomente - DIY beschreibbares Tablett kreativfieber

Zum Reinigen nehme ich übrigens nur schnell das Pad aus der Maschine, stell ein Schälchen drunter und drück nochmal auf den kleinen Kaffee Knopf – dann ist alles einmal durchgespült. Die Thermogläser, die ihr auch gewinnen könnt, passen perfekt unter die Maschine und halten den Macchiato lange warm.

DIY beschreibbares Tablett – kleine Botschaften mit Kreide Marker immer wieder neu beschriften

DIY beschreibbares Tablett selbermachen - Deko DIY - Wiederbeschriftbares Tablett mit Tafellack - Handletting DIY

Und weil ich natürlich nicht nur mir mal kleine Auszeiten gönne, habe ich aus einem alten Tablett ein wiederbeschriftbares Kaffee-Tablett gezaubert. Mit durchsichtigem Tafellack geht das in jeder Farbe. Ich habe einen Rest graublauen Lack benutzt – der passt perfekt zu meiner Lieblingsbettwäsche und auch zu meinen anderen (DIY) Möbeln, die ich euch bald hier zeige. Auf das Tablett könnt ihr dann einfach mit Kreide oder Chalkmarker kleine Botschaften schreiben. Über Kaffee, etwas Süßes und ein bisschen Zeit freut sich wirklich jeder!

DIY beschreibbares Tablett selbermachen – das braucht ihr

  • Ein altes Tablett oder Holzbrett
  • Holzlack (Ich habe einen 2 in 1 Lack inklusive Grundierung genutzt. Die Farbe ist ein helles graublau in extra matt)
  • Klaren Tafellack
  • Lackpinsel
  • Pinsel
  • Kreide Marker
  • Pinsel

So wird’s gemacht – DIY beschreibbares Tablett selbermachen

DIY beschreibbares Tablett selbermachen - Deko DIY - Wiederbeschriftbares Tablett mit Tafellack - Handletting DIY Schritt-für-Schritt

Das Tablett ist ruckzuck gemacht. Je nachdem mit welchem Ausgangsmaterial ihr arbeitet, solltet ihr das Tablett ganz leicht anschleifen bevor ihr loslegt. Da mein Tablett durch den Shabby-Look schon etwas angeraut war und ich eine 2 in 1 Farbe mit Grundierung genutzt habe, hab ich mir diesen Schritt gespart.

Lackiert das Tablett von allen Seiten dünn mit einem Lackpinsel. Lasst es dann gut trocknen. Danach könnt ihr mit einem weiteren Pinsel den Tafellack auftragen. Diesen habe ich nur auf die Innenfläche des Tabletts gestrichen. Ich mag den extra matten Look des bunten Lackes sehr und habe daher auch nur die Flächen mit Tafellack lackiert, die ich auch wirklich beschriften möchte.

Der Tafellack muss 24 Stunden trocknen bevor ihr in beschriften könnt. Dafür könnt ihr dann entweder normale Kreide oder einen Kreide Marker benutzten. Ich nehme meist den Kreidemarker, denn der liegt besser in der Hand und verwischt nach dem Trocknen nicht. Abwischen könnt ihr ihn ganz einfach mit einem feuchten Küchenlappen. Danach ist das Tablett dann neu beschreibbar!

Gewinnt eine Senseo Maschine und die beiden neuen Sorten für eure eigenen Genussmomente (geschlossen)

Genussmoment Kaffee im Bett mit Senseo Latte Macchiato

Und zum Schluss haben wir noch eine schöne Überraschung für euch: Damit ihr die neuen Sorten direkt probieren könnt, verlosen wir ein Senseo Paket an euch. Darin enthalten sind eine Senseo Maschine, die beiden Sorten TYP Senseo Latte Macchiato Classic und TYP Senseo Latte Macchiato Caramel und die schönen Gläser. Mitmachen ist ganz einfach! Schreibt einfach einen Kommentar und plaudert ein bisschen mit uns:

Wie sieht euer perfekter Genussmoment aus? Und mit wem würdet ihr die neuen Senseo Sorten am liebsten genießen?

Teilnahmebedingungen

  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Bitte hinterlasst eine gültige Email Adresse im Feld Email damit wir euch kontaktieren können. Diese wird nicht veröffentlicht. Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass wir eure Adresse und Telefonnummer im Falle des Gewinns an Senseo und die zuständige PR Agentur weiterleiten. Die Adresse wird nur für den Versand des Gewinnes genutzt und danach gelöscht.
  • Jeder darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen.
  • Kommentare, die bis zum 14.07.2018 um 23.59 Uhr hinterlassen werden, landen im Lostopf.
  • Die Gewinner werden mit random.org ausgelost und per Email benachrichtigt. Wenn wir 3 Tage nach Gewinnbenachrichtigung keine Antwort erhalten, ziehen wir einen neuen Gewinner.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken euch die Daumen!

Und jetzt viel Spaß beim Nachbasteln oder Kaffee trinken,

Jutta

 

EDIT: Gewinner bekannt!

Gewonnen hat Andrea! Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea. Wir haben dir eine Email geschickt.

(Andrea – 27.06.18 @ 21:07 „Liebe Jutta, Was für ein toller Gewinn… Zumal meine alte Senseo-Maschine gerade schlapp macht…)“

MerkenMerken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (76) Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schön erklärt die Anleitung für das Tablett. Die Neuen Sorten und den leckeren Kaffee, würde ich mit meinem Mann zusammen im Bett ausprobieren. Kaffe – ganz in ruhe – am Wochenende im Bett. 🙂

    Antworten

  2. Wunderschöne Idee, das Tablett so zu gestalten!
    Mein perfekter Genussmoment wäre nach einem guten Essen den Abend noch im Garten oder auf dem Balkon ausklingen zu lassen, mit einem Glas Latte Macchiato in dem Fall, und der Natur zu lauschen.
    Am liebsten Teilen würde ich dir Sorten mit meinen WG-Mädels, als Studentinnen können wir ein bisschen leckeren Kaffee in der Prüfungsphase gut gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße, Johanna

    Antworten

  3. Der perfekte Genussmoment wäre auf jeden Fall auch eine heiße Tasse Latte oder Schokolade im Bett. Am liebsten früh morgens bei den ersten Sonnenstrahlen. Wenn der Tag noch ganz frisch ist. Natürlich mit dem Mann nebenan! Und da wir im August Umziehen wäre es perfekt mit diesem Set zu starten 🙂

    Antworten

  4. Also ich muss gestehen, dass ich gar keinen Kaffee trinke. Mein Mann dafür umso mehr!:-)
    Mein perfekter Genussmoment wäre ein ausgiebiges Frühstück am Sonntag Morgen. Entspannt in den Tag starten bei einem Tässchen Kakao (und Kaffee für meinen Mann), mit frischen Brötchen und einer Zeitung! Und am besten noch einem schönen Strauß Blumen. Aber wir wollen mal nicht übertreiben. Der Rest wäre auch schon grandios!;-)
    Sende Euch ganz liebe Grüße, Jenny

    Antworten

  5. Hallo:-)
    Ich musste nicht lange überlegen um meinen perfekten genussmoment zu finden, und zwar sind wir momentan fleißige Häuslebauer wir wohnen schon drin aber es gibt an jeder ecke noch eine Menge zu tun von draußen fang ich mal garnicht erst an…, daher ist es für uns zum enspannungs Ritual geworden die Arbeit am Nachmittag für 15 min ruhen zu lassen und mit einer schönen Tasse Kaffee zu entspannen! Ich mag allerdings lieber einen schönen Latte macciato Kaffe ist da eher die Notlösung☺️ Also falls ich gewinne würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Sarah

    Antworten

  6. Also ich würde die neuen Sorten sehr gerne testen. Und ich weiß ganz genau, dass meine Mädels gerne mittesten würden 🙂
    Und wenn die nicht dabei sind, dann ist meine Mama auch immer bei sowas dabei! 😉
    LG Lena

    Antworten

  7. Meine Genussmomente sind die Zeiten am frühen Morgen, mit Kaffe und Zeitung!
    Dein Tablett ist toll geworden.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Viele Grüsse
    Judith

    Antworten

  8. Mein perfekter Genussmoment wäre im Garten in der Hängematte mit einem leckeren und heißen Kaffee. Die Vögel zwitschern und die Blumen entwickeln ihre volle Blüte.
    Gemeinsam mit einer Freundin würde ich über die Woche und die anstehenden Ferien reden.
    Viele Grüße, Maren

    Antworten

  9. Moin 😉
    Genauso ein Tablett haben wir erst vor ein paar Tagen aus einem alten Weinkistchen gezaubert! Wirklich sehr praktisch!
    Mein perfekter Genussmoment geht gar nicht an mich selbst.
    Mein zauberhafter Ehemann musste im letzten Jahr meine Schwangerschafts-Babyblues-und Umzugsstresshormone aushalten und hat das Ganze auch noch ohne seine geliebte Studentenbudensenseo (die wurde fies beim Umzug geklaut!) geschafft.
    Ich entspanne am Besten, wenn ich ihm einen Kaffee oder eine leckere Schoki ans Bett bringen kann, nachdem er endlich mal wieder ausschlafen konnte. Das Funkeln und die Liebe in seinen Augen sind unbezahlbar.
    Vielleicht haben wir ja Glück und besitzen bald eine neue Maschine dafür!
    Liebe Grüße
    Nanalina

    Antworten

  10. Huhu meine Liebe,

    vielen vielen Dank für diese wundervolle Gewinnmöglichkeit, fühl Dich dafür bitte einfach einmal ganz lieb von mir gedrückt 🙂

    Ich könnte diesen Gewinn soooooo gut gebrauchen, erwarte ich doch diesen August meinen Baby Jungen und in der Anfangszeit sind die schlaflosen Nächte garantiert schon einmal vorprogrammiert!

    Da wäre dieses Maschinchen halt schon was tolles, „Hallo Wach“ per Knopfdruck 😛 🙂

    Mein perfekter Genussmoment findet früh morgens, wenn noch alle schlafen und die ersten Vögelchen draußen zwitschern, mit einer Tasse Kaffee und einem schönen Buch in der Hand – draußen auf meinem Balkon statt!

    Die leckeren Sorten würde ich mit meinen Freundinnen genießen, die ich hin und wieder zum Frühstück zu mir einlade 🙂

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

    Antworten

  11. Liebe Jutta,
    mein persönlicher Genussmoment sieht ähnlich aus wie deiner 😀 Ich gönne mir nach der Arbeit (der Kaffee dort ist grausig, deswegen trinke ich dort keinen 😉 ) erstmal eine Kaffee auf der Couch oder im Moment auch gerne auf dem Balkon, gerne mit einer Zeitschrift oder einem Buch.
    Ich schäume mir gerne Milch mit ein bisschen Kakaopulver auf, mein Chocolat Macchiato, und dann kommt das ganze unter die Senseo. Aber die neuen Sorten klingen auch lecker.
    Was für einen Tafellack hast du für das Tablett verwendet? Durchsichtiger Tafellack ist super, ich habe bis jetzt nur schwarzen… Die Idee, das auf alle Farben lackieren zu können finde ich super!

    Antworten

  12. Eine schöne Idee!!!
    Unser kleiner „Wecker“ kräht hier oft schon um 5 Uhr morgens. Da käme ein schnell zubereiteter Kaffee gerade recht…
    LG, Simone

    Antworten

  13. Liebe Jutta,
    Was für ein toller Gewinn… Zumal meine alte Senseo-Maschine gerade schlapp macht und ich dank meiner beiden Mädels und dem frühen Wecker zur totalen Kaffeetante geworden bin! Aktuell Liebe ich es, nach Feierabend mich noch kurz auf den Balkon raus zu setzen und einen Eiskaffee zu genießen, bevor ich die beiden Süßen aus der Betreuung nach Hause hole! Die Sorten würde ich mit meinem Mann genießen, der bald zusammen mit mir Urlaub hat (ganz unverhofft)… So eine Paarzeit muss man genießen… Das ahnst du als „Neu-Mama“ sicherlich schon… Liebe Grüß und einen schönen Abend, trotz der Niederlage… ANDREA

    Antworten

  14. Mmh, mein Genussmoment?
    Der Sonntagskaffee mit Freunden im Garten! Dazu leckeren selbstgemachten Kuchen und wer Lust hat einen Kaffeelikör dazu!

    Antworten

  15. Na auf so einem tollen Tablett serviert schmeckt der Kaffee bestimmt gleich doppelt lecker!
    Wobei die neuen Sorten eh schon genau nach meinem Geschmack sind – ich liiiiebe Latte Macchiato!

    Mein perfekter Genussmoment wäre auf der Treppe vor dem Haus, nachmittags mit meiner allerliebsten Nachbarin.
    Da gönnen wir uns oft eine kleine Verschnaufpause vom Alltag – während drumrum das Leben und die Kinder weitertoben!

    Ich würde mich daher riesig über die neue Kaffeemaschine freuen – meine alte gibt eh bald den Geist auf 🙁

    Antworten

  16. Hallo Jutta,
    mein perfekter Genussmoment ist derzeit auf meinem Balkon mit einer Zeitschrift in der Hand und dazu ein leckerer Caramel Macchiato. Mmhhmmm… 🙂
    Oder zusammen mit meiner Mutter sitzen, quatschen und einen Kaffee genießen. Es gibt einfach viele kleine schöne Momente.
    Das Tablett ist dir übrigens sehr gut gelungen, tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    Antworten

  17. Mein perfeketer Genussmoment ist mit einem Buch und einer Tasse Kaffee im Liegestuhl liegend auf dem Balkon – natürlich bei Sonnenschein 😉

    Diesen Genussmoment mit Senseo teile ich am liebsten mit meinem Freund. 🙂

    Antworten

  18. Genuss bedeutet für mich Ruhe und Zeit.Schnellen Genuss gibt es (für mich) nicht.

    Würde ihn beim Besuch der Familie mit allen probieren. 🙂

    Gruss

    Antworten

  19. tolle DIY – Idee….
    meine perfekter Genussmoment… abends nach getanter Arbeit,Kind im Bett,
    Cappuccino in der Hand….
    LG
    Sabine

    Antworten

  20. Mein Genussmoment ist jeder Morgen mit Kaffee und Zeitung, nachdem ich mein 45 minütiges Tele-walking hinter mir habe.
    Dein Tablett ist toll geworden.
    Danke für die Verlosung.
    Viele Grüsse Judith

    Antworten

  21. Hallo Jutta,
    meinen Genußmoment habe ich meistens morgens, ganz alleine auf der Terrasse. Eine Tasse Kaffee und die Stille am Morgen, die nur durch das Vogelgezwitscher unterbrochen wird.
    Stilvoller wäre es noch mit deinem Tablett und einem Latte Macchiatto .

    Liebe Grüße Susi

    Antworten

  22. Mein perfekter Genussmoment ist ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück mit meinem Mann. Bei passendem Wetter auch gerne draußen auf der Terrasse.

    Antworten

  23. Mein Genussmoment ist perfekt, wenn ich mit lieben Menschen bei einer guten Tassse Kaffee, leckerem Kuchen und guter Unterhaltung zusammensitze.

    Antworten

  24. morgens schön ein cappuccino zum aufstehen trinken und mit ein stück kuchen dazu lecker

    Antworten

  25. Mein perfekter Genussmoment ist morgens am Wochenende, wenn abgesehen von mir noch alle schlafen und ich in absoluter Ruhe auf der Terrasse unserer Campingparzelle einen leckeren heißen Kaffee genießen und meinen Gedanken nachhängen kann Dabei bin ich am liebsten allein. Tagsüber trinke ich aber natürlichauch gern mal mit einer Freundin Kaffee
    Über die Senseo Maschine und die neuen Sorten würde ich mich sehr freuen
    Vielen lieben Dank

    Antworten

  26. Ein dickes Dankeschön für dir tolle kreative Idee. Das Tablett in dieser Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Als Kaffeeverückte nehme ich natürlich gerne an diesem Gewinnspiel teil. Ein Tag ohne Kaffee ist für mich ein verlorener Tag. Freue mich auf weitere schöne Artikel von Euch.

    Antworten

  27. Von der Arbeit kommen, Füße hoch, Bierchen auf.
    Den Kaffee genieße ich dann lieber am Wochenende beim Frühstück mit meiner Tochter.

    Antworten

  28. Hallo Jutta,
    bei mir ist es der Feierabendmoment. Auto hinstellen, Finger waschen, Kaffee machen, Keks raussuchen und dann erstmal PAUSE. Und wenn ich ehrlich bin, am liebsten mit mir selber ganz alleine.
    Das Tablett sieht niedlich aus.
    Viele Grüße
    Ilka

    Antworten

  29. Mein Freund und ich arbeiten beide Schicht. Wir würden auf jeden Fall am Wochenende am Küchentisch ausgiebig frühstücken und Kaffee trinken. 🙂

    Antworten

  30. Der perfekte Genussmoment für meine Partnerin und mich wäre , Frühstück im Bett mit frischen Hörnchen und einer Tasse oder Glas Latte Macchiato Classic. Dazu müssten wir aber erst gewinnen um dieses durchzuführen.
    Die Senseo Maschine mit den beiden Sorten TYP Latte Macchiato Classic und Typ Latte Macchiato Caramel mit den Gläsern würde ich gerne mit meiner Partnerin ausprobieren.

    Antworten

  31. Der perfekte Genussmoment….den Sonnenaufgang auf der Terasse oder dem Balkon beobachten, mit einem schönen Heissgetränk, vll noch in eine Decke gekuschelt, und dabei ganz langsam wach werden….

    Antworten

  32. Mein Genussmoment ist nach der Arbeit im meinem Wintergarten einen Cappuccino oder Latte Macciato zu trinken, am Liebesten mit einem Keks dazu. Das ist meine Entspannungsviertelstunde des tages, die ich nicht missen möchte.

    Antworten

  33. Mein perfekter Genussmoment ist ein schönes Frühstück auf der Terasse bei strahlendem Sonnenschein und Ruhe. Ich würde die neue Sorte mit meinem Mann ausprobieren. Toller Blog!! LG

    Antworten

  34. Liebste Jutta,
    ich muss gestehen, dass ich sonst immer Instantkaffee trinke, da mir mein kleines, feines Studentenbudget noch nicht ermöglicht hat, mit einer Maschine solche Kaffeespezialitäten zuzubereiten! Mir schwebt aber schon ein Genussmoment vor Augen: Wie jeden Sonntag kommen meine liebe Mama und Schwester zum Frühstück vorbei. Auf dem Tisch steht mein geliebter Käsekuchen, Mama bringt frische warme Brötchen mit, es gibt viel frisches Obst…und das Highlight des Tages: Endlich leckeren Kaffee von Senseo! Mama wird Augen machen, wenn ich sie mit einem Latte Macchiato überrasche! Ich drücke mir und meinen Gästen die Daumen!!
    Liebste Grüße aus dem Norden, Juli

    Antworten

  35. Hallo liebe Jutta,
    da nun meine beiden Mädels aus dem Haus sind und ich wieder mehr Zeit für mich und meine Freundinnen habe, weiß ich ganz genau, wie mein Genussmoment aussieht:
    Zu meinen leckeren Kuchen, die ich für unsere Mädelsrunde gebacken habe, kann ich meinen Gästen endlich hochwertige, leckere Kaffeespezialitäten von Senseo anbieten- wäre das schön!!
    Liebste Grüße, Irina

    Antworten

  36. Liebe Jutta,
    mein Genussmoment ist, Montagsmorgens mit meinen Kolleginnen im Büro einen cremigen, heißen Latte Macchiato zu genießen, um gemeinsam Kraft für den schlimmsten aller Wochentage zu tanken.
    Vor zwei Wochen ist unsere alte Büro-Maschine kaputt gegangen, seit dem trinken wir Instant-Kaffee, und der macht den Montag fast noch schlimmer.
    Liebe Grüße!

    Antworten

  37. Ich liebe die ersten Minuten nach dem Aufstehen, in denen meine Maschine einen verführerischen Duft nach frischen Kaffee zaubert. <3

    Antworten

  38. Mein Genussmoment ist es, morgens auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn Musik zu hören und meinen Kaffee zu trinken!

    Antworten

  39. Mein genußmoment ist immer dann wenn ich mich einfach mal in Ruhe hinsetze und in Ruhe meinen Kaffee genieße. Ausprobieren würde ich die Maschine natürlich zuerst mit der Familie.

    Antworten

  40. Mein genußmoment ist meistens Abend wenn die Kids im Bett liegen und ich mal 5 Minuten Ruhe habe. Das erste Kaffee trinken mit der neuen Maschine würde wahrscheinlich beim Sonntagskaffee mit der ganzen Familie stattfinden

    Antworten

  41. Mein perfekter Genussmoment wäre mit meinem Mr. Right, der mich hoffentlich bald mal findet 😉

    Antworten

  42. Meinen Genußmoment habe ich morgens wenn die Kinder in die Schule gegangen sind – dann genieße ich eine Tasse Kaffee. Um die neuen Senseo Sorten zu probieren, würde ich meine Mama auf eine Tasse Kaffe einladen.

    Antworten

  43. Der perfekte Genussmoment ist wenn man nach einem stressigen Tag endlich mal zur Ruhe kommt um auf sein „2.Leben“ umzuschalten. Für diesen „Umschaltvorgang“ ist so ein Senseo Genussmoment perfekt. Und natürlich würde ich mit den Menschen diesen geniessen wollen, die mich in „Beiden Leben“ kennen und mögen 😉

    Antworten

  44. Mein Genussmoment sind früh beim Frühstück ein frisches Brötchen mit selbergemachter Marmelade und Kaffee.
    Eine schöne Bastel-Anleitung, werde ich nachmachen.

    Antworten

  45. Meinen Genussmoment genieße ich am liebsten allein – an einem freien Tag, nur Zeit für mich..

    Antworten

  46. Der perfekte Genussmoment ist für mich eine gute Tasse Kaffee auf meiner Terrasse. So starte ich gemeinsam mit meinem Mann am liebsten in den Tag – leider geht das nur am Wochenende und im Urlaub.

    Antworten

  47. Ich würde meine Freundin mit Kaffe Latte am frühen morgen wecken, damit Sie einen schönen Start in den Tag hat.

    Antworten

  48. Das sind sehr schöne Ideen, wie man es sich etwas schöner machen kann. Mein Genussmoment ist auf der neuen Sonnenterrasse mit einer guten Tasse Kaffee.

    Antworten

  49. Wochenende. Draußen regnet es. Meine beste Freundin ist bei mir und wir genießen in aller Ruhe eine Tasse Kaffee und plaudern über Gott und die Welt.

    Antworten

  50. mt frischen Brötchen und tollem Kaffee, selbstgemachter Marmelade im Sonnenschein auf der Terrasse … Urlaubsfeeling pur.

    Antworten

  51. Mein Genussmoment ist es, morgens auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn Musik zu hören und meinen Kaffee zu trinken!

    Antworten

  52. Der perfekte Genussmoment… abends auf der Terasse mit einem Chai Latte,
    dem Lieblingsmenschen seinen Latte Macchiato und einen Kuss geben und dann schweigend der Sonne beim Im-Meer-Versinken zusehen. Hach…

    Antworten

  53. Coole Idee. Ich würde die Kaffeesorten mit meiner besten Freundin zusammen trinken. Wir entspannen gerne bei einem Kaffeeklatsch wenn unsere Kinder zusammen spielen. Aus Zeitgründen kommt das nicht so häufig vor, deshalb ist es ein perfekter Genuss…

    Antworten

  54. Schöner Blog tolle Aufmachung bei dem Beitrag bekommt man richtig Lust sich ein gemütlichen Abend zu machen. Würde gern bei dem Gewinnspiel mitmachen :).
    lg

    Antworten

  55. Oh das ist einfach
    Nur mein Kaffee und ich morgens auf dem Balkon… Zusammen mit den ersten Sonnenstrahlen, wenn die Welt noch ganz friedlich ist

    Antworten

  56. ein schönes Tablet für mehr Lust auf ein Frühstück zusammen mal wieder im Bett oder auf unserer Terasse. Leckere Kaffeesorten zur Auswahl dazu, das ist doch wie im Urlaub

    Antworten

  57. Mein perfekter Genussmoment ist, wenn man entspannt mit Familie oder Freunden auf der Terrasse sitzt und bei schönen Wetter einen leckeren Kaffee trinkt! Ich würde die leckeren Senseo Sorten mit meiner Freundin genießen 🙂

    Antworten

  58. Ein perfekter Genussmoment hat für mich immer mit Kaffee zu tun. Dazu ein guter Film, eine Surftour im Internet oder ein Ausflug ins Freie mit Kaffee. Das würde ich mit der Family gerne teilen. Die neue Maschine würde ich dabei gleich einweihen. Zu dem Tablett: kreativ 🙂

    Antworten

  59. das ist ja eine tolle Sache, da würde mein Genussmoment am frühen Morgen im Bett doppelt so toll sein . Senseo trinke ich super gerne mit meinem Mann

    Antworten

  60. Den ersten Kaffee am Morgen genieße ich immer im Bett, das ist perfekt 🙂 Das Set würde ich gerne mit meinem Freund ausprobieren 🙂

    Antworten

  61. Am Sonntag lange schlafen und Frühstück im Bett mit tollem Kaffee <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür!Du bist Spitze habt eine wunderschöne,sonnige Woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.