Die schönsten Karten für Weihnachtspost - Grüße zu Weihnachten verschicken mit individuellen Karten

Die schönsten Karten für Weihnachtspost

Schreibt ihr eigentlich Weihnachtspost? Ich eigentlich schon ein paar Jahre nicht mehr, aber dieses Jahr ist irgendwie alles anders. Weil das Hin- und Herfahren in diesem Jahr ausfällt und ich viele Freunde schon lange nicht gesehen habe, habe ich mich auf die Suche nach den schönsten Karten für Weihnachtspost gemacht. Und teile hier natürlich gerne meine Ergebnisse mit euch.

Die schönsten Karten für Weihnachtspost um eine kleine Freude zu den Feiertagen zu verschicken – mit Illustrationen oder witziger Typo

Maike wird ja fast jedes Jahr kreativ und gestaltet ihre Weihnachtskarten selbst – dazu fehlt mir allerdings in diesem Jahr die echt die Zeit. Zum Glück habe ich wunderschön illustrierte Weihnachtskarten online entdeckt. Ein paar von meinen Favoriten findet ihr hier von oben nach unten:

Werbehinweis: Die Links zu den Karten sind Affiliatelinks – das bedeutet wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr etwas über einen dieser Links bestellt. Der Preis für euch ändert sich nicht und dieser Artikel ist nicht gesponsert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Karten schreiben,

Jutta

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.