Der Frage-Foto-Freitag vom 22.02.2013

Und, wie war eure Woche? Super, gut, oder würdet ihr die lieber vergessen oder einfach nochmal neu anfangen? Die Frage-Foto-Freitag-Frage fragt diese Woche allerdings nach 5 Dingen, für die wir diese Woche lieben (Ist das mein Rekord Fragesatz?). Jutta stösst diese Woche vielleicht später noch dazu!   Na dann los:

1.

kleid

 

 

 

 

 

 

Maike: Bereit, den Winter hinter mir zu lassen. Mein Kirschenkleid ist eingetroffen.

2.

 

 

 

 

 

 

Maike: Auch im Reich der Tiere ist der Frühling eingetroffen. Meine kleine Mitbewohnerin ist „rollig“. Also muss ja schon fast Frühling sein.

3.

 

 

 

 

 

 

Maike:Urlaub ist gebucht. Juhuuu.

4.

 

 

 

 

 

 

Maike: Ich bin doch immer wieder froh, wenn alles geklappt hat mit dem Backen.

5.

 

 

 

 

 

 

Maike: So und jetzt packe ich all mein Bastelzeug und mach mit Jutta ein Kreativfieberwochenende auf dem Bauernhof, wie cool ist das denn? *freu*

Wir wünschen euch ein super Wochenende und ne schöne neue Woche!

LG,

Jutta & Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.