Der Frage-Foto-Freitag

Hier kommt der Frage-Foto-Freitag kurz vorm ersten richtigen Frühlingswochenende! Wer auch mitmachen, oder einfach nur die Antworten der anderen ansehen möchte, sollte bei ohhhmhh vorbeischauen, da sammelt Steffi die Antworten! Und das sind die Fragen :

Maikes Antworten

1.)  Was bringt dich immer zum Lächeln?

 

 

 

 

 

 

Dieser leidenschaftliche Einsatz von Knops an ihre Nüsse zu kommen. Ich habe gerade einen Film auf Youtube gesetzt. Es ist einfach soooooo lustig.  Da kommt mehr als nur ein Lächeln auf: http://www.youtube.com/watch?v=Z2M9DnUQP4s

 2.) Ein Erbstück?

 

 

 

 

 

Noch ein Tässchen gefällig, meine Liebe?

3.)  Wie fühlst du dich heute?

 

 

 

  

 

 ohne Worte.

4.)  Dein Lieblingseinkauf des Monats?

 

 

 

 

 

 

mein neuer Rock. Ein Schnäppchen vom Ausverkauf gestern Abend. Yeah.

 

5.)  Deine Bücher . . . ?

 

 

 

 

 

 

Also im Moment lese ich gerade Teil 2 von Herr der Ringe auf Niederländisch, Wives and Daughters von Elizabeth Gaskell auf Englisch, Jane Austen ist auch immer griffbereit und dann als Deutschübung  für meinen Freund lesen wir noch die Brautprinzessin die Kommentierte Ausgabe von William Goldman..sehr sehr lustig.

Juttas Antworten

1.)  Was bringt dich immer zum Lächeln?

 🙂

2.) Ein Erbstück?

Wenn ich mich für eins entscheiden muss, dann mein Fernsehschränkchen…weil ich da stundenlang dran rumgeschliffen und gepinselt hab bis es endlich so aussah! 

3.)  Wie fühlst du dich heute?

Worte gefunden in VT Wonen Lifestyle 2008

4.)  Dein Lieblingseinkauf des Monats?

Der Hundertjährige der aus dem Fenster stiegt und verschwand. Von Jonas Jonasson. Hab ich meiner Schwester geschenkt und gerade selbst gelesen! Solltet ihr auch!

5.)  Deine Bücher . . . ?

… passen wirklich nicht alle auf ein Foto! Hier ist Reihe 1 von Billy Nummer 1 !

 

Ein schönes, sonniges Wochenende wünschen euch

Maike und Jutta
Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.