Der Frage-Foto-Freitag am 5. Oktober

Wir haben ihn schon vermisst den Frage-Foto-Freitag! Aber jetzt ist Steffi von Ohhhmhhh zurück aus der Geheimprojektpause und es kann wieder losgehen! Hier kommen die Fragen und natürlich unsere Antworten!

Für alle die jetzt Hä? denken und das zum ersten Mal lesen: Jeden Freitag stellt Steffi 5 Fragen die man dann mit 5 Fotos beantworten kann… auf Facebook, Twitter, Instagram oder eben als Blogpost. Bei uns gibt’s natürlich 10 Fotos! Jeder kann mitmachen und die Antworten auf Ohhhmhh verlinken und dann schauen was die anderen sich so ausgedacht haben!

Maikes Antworten

1.) Was siehst du täglich?

Bonnie und Clyde sitzen auf meinem Bildschirmrand und zwingen mich zum arbeiten.

2.) Gute Frage?

Wieso ist Kohlrabi in den Niederlanden so teuer?

3.) Für jemand anderes?

Bin auf einen Tauschabend eingeladen. Hoffentlich will jemand auch meinen Krempel haben.

4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?

Jetzt kann ich wieder meinen allerersten, selbstgestrickten, super langen Schal tragen; weil Herbst ist.

5.) Ausprobiert?

Ich finde, man sollte von fremden Kulturen lernen und viel ausprobieren! Bin hier immer noch nicht so überzeugt von.

Juttas Antworten

1.) Was siehst du täglich?

Jeden Morgen beim Rollladen hochziehen dieses graue Wohnheim. Zur Abwechselung präsentiert es sich gerade mal herbstlich bunt!

2.) Gute Frage?

martha stewart frage-foto-freitag

Liebe Martha Stewart, warum misst du alles anders? (Kann mir Dank dieses tollen Geschenks aber ab jetzt auch egal sein)

3.) Für jemand anderes?

Als ich das gesehen hab dachte ich sofort: Das schreit nach Maike! Und Knops natürlich. (Maike: Und ich hab auch geschrien, als ich es auspackte)

4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?

Filzpantoffeln! Selbstgemachte natürlich! Ansonsten hoffe ich dass ich beim Kleiderwirbel ein neue Glücklichmacher finde.

5.) Ausprobiert?

Kürbismuffins Frage-Foto-Freitag

Kürbismuffins. Sind irgendwie ein bisschen grün geworden, haben aber super geschmeckt. Rezept folgt bald!

 

Einen schönen Start ins Wochenende,

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (13) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.