Adventskalenderideen für Männer - viele kleine Ideen für die Adventskalenderfüllung

Adventskalenderideen für Männer 2019

Heute geht es weiter mit unserer kleinen Adventskalenderreihe. Und zwar mit den Adventskalenderideen für Männer! Die findet ihr immer am schwierigsten, aber wir haben auch dieses Jahr wieder kleine Ideen für die Befüllung für euch zusammengesucht!

Werbung / Die Links im Artikel sind Partnerlinks / Affiliatelinks

Adventskalenderideen für Männer – kleine Ideen für die Adventskalenderfüllung

Alle Artikel zum Thema Adventskalender findet ihr übrigens ganz einfach wenn ihr hier einmal auf Adventskalender Ideen klickt. In diesem Jahr haben wir auch schon Ideen für Kleinkinder und Frauen zusammengestellt. Geschenkideen sammeln wir bei unseren Geschenkguides. Außerdem haben wir in diesem Jahr auch ein Pinterest Board zum Thema DIY in der Adventszeit – Adventskalender und Adventskränze für euch erstellt.

Jetzt gehts aber erstmal los mit den kleinen Adventkalenderideen für Männer. Damit es übersichtlich bleibt kommen hier die Links von oben nach unten in der Collage.

Los geht’s mit einem Skilift-Poster, dazu gibt’s ein Poster für alle Kaffeefans. Außerdem ein stylischer Thermosbecher für unterwegs und ein schöner Kaffeebecher für Zuhause. Boxershirts, ein Käsemesser-Set und ein Emaille-Becher sind auch noch im oberen Teil zu finden.

Weiter geht’s unten mit einem Holzkamm für Haare & Bart, einem Dreierset Socken, Kaktussocken, einem Pulp Fiction Poster, einem Mörser für Kochfans, Seife im Marmorlook und einem Partyspiel zum Thema Dilemma!

Aufgefüllt mit ein paar Snacks ist der Kalender ruckzuck fertig!

PS: Falls euch die Links nicht korrekt angezeigt werden, kann das daran liegen das manche Browser Partnerlinks automatisch blockieren. Ihr könnt diese Blockierung für Kreativfieber aufheben um alles korrekt angezeigt zu bekommen.

Auch Weihnachtsgeschenkideen haben wir schon gesammelt und auf Etsy zusammengestellt. Ihr findet die Kollektion hier:

Geschenkideen für Männer

Viel Spaß beim Verschenken,

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.