Porzellanfieber – unser neues Buch – jetzt vorbestellbar!

Bei dem schlechten Wetter gerade haben wir Lust auf etwas Sonnenschein und gute Laune! Wir freuen uns riesig, denn unser Buch Porzellanfieber ist ab jetzt vorbestellbar!

Porzellanfieber – jetzt vorbestellbar

porzellanfieber-jutta handrup maike hedder

Wir träumen uns gerade einfach ein bisschen zurück in den Sommer – zur Porzellanfieber Shooting Zeit! Neben Fotos machen, mussten wir nämlich auch ganz schön viel Kaffeetrinken und Kuchen Essen – die süßen kleinen Törtchen fürs Shooting mussten ja auch irgendwie wieder weg! Der Sommer ist für uns schon wieder so lange her! Deswegen freuen wir uns riesig, dass wir jetzt verkünden dürfen dass ihr Porzellanfieber – Kreative DIY-Projekte mit Geschirr, Glas und Vintage-Porzellan ab jetzt hier * vorbestellen könnt!

kreativfieberparty

Ein paar Blicke ins Buch und behind the scenes zeigen wir euch dann auch ganz bald.  Unsere lieben Bloggerkolleginnen hätten eigentlich schon im letzten Mai unser Porzellan Thema ahnen können. Wir haben uns nämlich einen kleinen geheimen Hinweis erlaubt und bei unserem Bloggertreffen in Enschede im Mai den Kaffee in unserem Bastelmaterial serviert. Die schönen Teller und Tassen findet ihr jetzt in Porzellanfieber – und wir freuen uns auf das nächste High Tea Kaffeekränzchen im Sonnenschein!

Alles Liebe,

Jutta und Maike

*Partnerlink

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. WoW! Erst einmal meinen GLÜCKWUNSCH !!! Ihr seid aber auch fleißig und wieder so ein tolles Thema!
    Ich freue mich riesig auf euer neues Buch!
    Lieben Gruß, Kirsten

    Antworten

  2. Wie toll! Herzlichste Glückwünsche!
    Liebe Grüße Lena
    (Und genau so finde ich das Cover übrigens perfekt – ohne Schmetterlinge, mit Kanne! 😉 )

    Antworten

    • Danke! Wir freuen uns voll, dass die Kommentare von der Abstimmung auch mit ins Design geflossen sind 🙂

      Antworten

  3. Ich freue mich so für euch!
    Nachdem das Fotobuch schon der absolute Knüller ist kann das zweite Buch ja nur toll sein. Die ersten Fotos sind auf jeden Fall vielversprechend.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.