Kleine Mitbringsel zu Ostern - süße Geschenkideen für Ostern unter 5 Euro

Kleine Mitbringsel zu Ostern

Sucht ihr noch kleine Mitbringsel zu Ostern? Wir haben heute für euch ein paar schöne Ideen unter 5 Euro gesammelt, die ihr als kleine Aufmerksamkeit zum Osterfrühstück mitbringen könnt.

Kleine Mitbringsel zu Ostern – süße Geschenkideen für Ostern unter 5 Euro

Der Artikel enthält Partnerlinks/Affiliatelink (mehr Info)

Letzte Woche haben wir euch ja schon 10 DIY Ideen für Ostern gezeigt, heute gibt’s etwas Inspiration für alle die eine kleine Aufmerksamkeit mit zum Osterfrühstück bringen möchten. Alle Ideen kosten unter 5 Euro.

Von oben links im Uhrzeigersinn:

  • Mini Kuschelschaf für die Kleinsten
  • Ei Wabenbälle: Einfach anstatt Blumen ein paar Zweige oder Weidekätzchen mit den Wabenbällen behängen und schon hat man einen schönen Osterstrauß. Ein paar bunte Tulpen sehen dazu super aus!
  • Tee Ei: Das Tee Ei in Hühnerform passt perfekt zu Ostern. Dazu kann man super noch eine schöne Teemischung verschenken.
  • Geschenktütenset: Für alle die gern selbst kreativ werden. In den Geschenktüten lassen sich DIY Geschenke schön österlich verpacken.
  • Hasenosterkörbchen: Das süße Osterkörbchen eigent sich perfekt zum Eiersuchen!
  • Pfefferminzdragees im Glas: Über die pastelligen Bonbons freuen sich die Schleckermäuler.
  • Gelbe Vase: Ein paar Blumen dazu und schon steht die Deko fürs Osterfrühstück!
  • Stempelset: Mit den Hasen- und Eierstempel könnt ihr ruckzuck ein paar persönliche Osterkarten zaubern.
  • Tasse mIt Vogel: Ein super Geschenk gefüllt mit Schokoeiern oder vielleicht sogar selbstgemachten Schoko-Chili-Lollis?
  • Petersilie oder Margeriten im Karton: Dieses Ostergeschenk wächst erst noch im süßen Papphäusschen.

Viel Spaß beim Verschenken,

Jutta

Und ihr findet ihr schöne DIY Ideen zum Thema Ostern!

P.S.: Wenn ihr noch mehr DIY Inspiration für kleine Mitbringsel zu Ostern sucht, dann schaut auch mal auf unserem Pinterest Osterboard vorbei!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.