Kameragurte Give Away

Heute haben wir ein tolles Fundstück für euch: Die individuellen Kameragurte von klickklickzoom. Und das Beste daran: Ihr könnt einen Kameragurt nach Wunsch gewinnen!

Kameragurte von Klickklickzoom

Vor ein paar Tagen kam eine Mail mit dem Betreff „Cheesecake, Kekse und Kameragurte“ bei uns an. Holger, ein riesen Cheesecake Fan, hatte Kreativfieber über unseren Waldbeer Cheesecake entdeckt und wollte uns seinen Onlineshop Klickklickzoom vorstellen, über den er schöne Kameragurte vertreibt. Wir haben schnell geklickt und anscheinend haben wirklich alle Cheesecakefans auch sonst einen super Geschmack! Wir waren nämlich auf Anhieb ganz verliebt in die bunten Kamerabänder.

klickklickzoom

Bilder von klickklickzoom

 

Ein Exemplar durfen wir uns zum Testen aussuchen und das war gar nicht so einfach bei der Auswahl. Am Ende haben wir uns für Green Tone entschieden. Da wir beide unsere Kameras ständig mit uns rumschleppen hat uns sehr gefreut, dass die Rückseite der Gurte aus rutschfestem, gut gepolstertem Neopren besteht. Auch ist der Gurt sehr hochwertig, die Enden sind z.B. aus echtem Leder. Für uns am wichtigsten ist aber natürlich, dass er wunderschön aussieht!

kameragurte

Bilder von Klickklickzoom

Wir haben uns auf jeden Fall total gefreut, dass Holger uns angesprochen hat und werden uns bestimmt noch den ein oder anderen Wechselgurt zulegen! Und eine oder einer von euch kann die Freude bald mit uns teilen, denn wir dürfen einen Kameragurt verlosen!

Ihr könnt gewinnen – So geht’s

kreativfieber give away

Holger von Klickklickzoom stellt uns einen individuellen Kameragurt zur Verfügung! Das heißt wenn ihr gewinnt könnt ihr euch einen Gurt ganz nach eurem Geschmack in seinem Shop aussuchen. Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

Ganz einfach: Besucht klickklickzoom.com und verratet uns danach hier in einem Kommentar welchen Kameragurt ihr euch aussuchen würdet und warum!

Die Regeln und extra Lose:

  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Bitte hinterlasst eine gültige Email Adresse im Feld Email damit wir euch kontaktieren können. Diese wird nicht veröffentlicht. Der Gewinner erklärt sich einverstanden dass wir seine Adresse zwecks Gewinnübermittlung an klickklickzoom weiterleiten.
  • Kommentare die bis zum 10.10.2013 um 10.00 Uhr hinterlassen werden landen im Lostopf.
  • Ihr könnt euch ein extra Los verdienen wenn ihr diesen Beitrag oder unsere Gewinnspielankündigung auf Facebook öffentlich teilt. Wir können nur öffentliche Beiträge sehen, und deswegen leider auch nur die öffentlichen Beiträge zählen. Bitte vermerkt in eurem Kommentar eben, dass ihr den Beitrag geteilt habt, damit wir nichts übersehen.
  • Ein weiteres extra Los bekommen alle die Klickklickzoom auf Facebook liken.
  • Das Gewinnspielbild dürft ihr gerne auf euren Blog mitnehmen.
  • Der Gewinner wird mit random.org ausgelost und per Email benachrichtigt. Wenn wir eine Woche nach Gewinnbenachrichtigung keine Antwort erhalten, ziehen wir einen neuen Gewinner.

Wir drücken euch die Daumen!

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Kreativfieber Team

Jutta und Maike haben Kreativfieber im Blut und freuen sich über Mail hallo@kreativfieber.de

Kommentare (113) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Kameragurte sind ja echt toll. Am besten gefällt mir der Bow Tie Kameragurt. Ich mag schwarz-weiß und der Print ist wirklich super schön.

    Liebe Grüße
    Armida

    Antworten

  2. Das sind wirklich richtig schöne Kameragurte. Verliebt habe ich mich sofort in den Kameragurt „Spring“. Sollte das mit dem Gewinn nichts werden, werde ich ihn mir vielleicht sogar selbst zulegen 😉
    Viele liebe Grüße
    Miss Fanni

    Antworten

  3. Oh, welch schöne Überraschung am Morgen!
    GOLD ORANGE BAROQUE ist mein Favorit, und das passt ja prima zu meiner neuen Kamera!
    Geteilt bei Facebook, geliked wie gewünscht, yippieee, alle guten Dinge sind drei! Danke schön für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße aus dem Gartenhaus
    Rita

    Antworten

  4. Das sind ja tolle Kameragurte. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Der LEAF-Kameragurt gefällt mir sehr gut. Klickklickzoom auf Facebook geliked (Yvonne Erfurth) und das Gewinnspiel geteilt (Experimente aus meiner Küche).
    Lieben Gruß
    Yvonne

    Antworten

  5. Wow die Gut#rte sind ja echt toll…. mir gefällt ja der ZIPPY KAMERAGURT am besten..Den würd ich mir dann wünschen
    Ganz liebe Grüße Eve´s Zucker-Himmel

    Antworten

  6. Also die Entscheidung fiele mir wahnsinnig schwer… eventuell würde ich den Classic Damast Gurt in Navyblue nehmen. Man kann ja nicht aus seiner Haut und ich liebe blau einfach. Das Problem wäre, dass er dann vielleicht auf nimmer Wiedersehen zwischen all dem Blau hier verschwände…. darum würde ich vllt lieber den Peach-Vanilla Gurt nehmen, der so zart an den just vergangenen Sommer erinnert….
    Liebe Grüße, nadine

    Antworten

  7. Da fällt die Entscheidung nicht leicht, aber ich mag den Teal Rainy Drops Kameragurt am liebsten – schön schlicht und damit passend zu allen Jacken und Shirts die man so hat 🙂
    Viele Grüße, Julia

    Antworten

  8. Poah, die sind schön! Bow Tie gefällt mir am besten, dicht gefolgt von Aquamarine. Ein Träumchen! Viele Grüße, Nora

    Antworten

  9. Die sind ja wundertoll!
    Mir gefällt der ‚American Indian‘ Kameragurt am besten.. Die Farben sind toll und das Muster ist echt klasse! (: Ich habe den Link übrigens auch auf Facebook geteilt und die Seite geliked.. Hoffentlich klappt’s! (:

    Antworten

  10. Da fällt die Auswahl ja nicht gerade leicht …
    Ich bin vor kurzen schon auf die Seite gestoßen und möchte neben dem Kameragurt am liebsten auch eine schicke Tasche haben! Also, ich würde wahnsinnig gern den Cream white Kameragurt gewinnen! Warum? Ich habe eine quietscheweiße Kamera und dann bleibt es schön schlicht 🙂
    Alles Liebe von
    Susanne

    Antworten

  11. Wie soll man sich da denn bloß entscheiden??
    Ich hab alle ewig lange angeschaut und mich jetzt für den People Kameragurt entschieden! Warum kann ich gar nicht genau sagen 🙂
    Bin auch Fan bei Facebook und hab das Gewinnspiel geteilt!
    Würd mich riesig freuen, wenn ich gewinne 😀

    Antworten

  12. Hallo Jutta und Maike,

    da fällt mir ja direkt wieder ein, was schon lange auf meiner Kaufliste steht… Ich habe es immernoch nicht geschafft den schnöden schwarzen Canongurt gegen etwas Schönes und Buntes einzutauschen, deswegen würde ich direkt zu Lemon Wall greifen! Warum? Weil ich dann mit einem noch fröhlicheren Grinsen zur Kamera greife und allein beim Anblick dieses frischen gelben Gute-Laune-Gurtes schon super drauf bin. Ich habe klickklickzoom auch auf Facebook geliked (um nichts mehr zu verpassen).

    Liebe Grüße und Hut ab für dieses schöne Gewinnspiel!
    Sonja

    Antworten

  13. Ui, tolle Kameragurte… Am besten gefällt mir der Gurt von eurem Foto 🙂 „GREEN TONE KAMERAGURT“ Das sind einfachmeine Lieblingsfarben. Viele Grüße.

    Antworten

  14. Echt tolle Kameragurte! Schade dass ich aus Italien nicht mitmachen kann.. mir wuerde den American Star Kameragurt so gut gefallen!!! ;-))) Ich werde aber bestimmt die Kameragurte auf meinen Blog weiterempfehlen! LG Alessandra

    Antworten

  15. Green Tone und Flower under Sky sind meine Favoriten, weil beide einfach schöne Farbkombis haben. Viele Grüße, Gesa

    Antworten

  16. Die seite ist einfach klasse! Mir gefällt der bean gurt am besten, denn er sieht bunt und wild aus, so wie ich selber bin. Ich liebe alles was muster hat. Natuerlich habe ich die seite klickklickzoom auf facebook geliked und euren beitrag Natuerlich auch geteilt. 🙂

    Antworten

  17. Echt schwere Entscheidung. Nachdem ich mich mehrmals durch die vielen Designs geklickt habe, habe ich mich nun für das Design entschieden, das mir bei jedem Durchlauf ein Lächeln entlocken konnte: Der Greeny Kameragurt. Warum? Weil ich einfach alles liebe, was Streifen hat. Weil grün schon seit Kindestagen MEINE FARBE ist (meine Eltern waren ziemlich schlau und haben uns 4 Kindern jeweils eine Farbe zugewiesen und sich somit Streitigkeiten bei der Auswahl von Brettspielfiguren, Zahnbürsten, etc…erspart). Weil es mir ein Lächeln entlocken konnte. Weil ich mich jetzt schon auf die nächste Fotosession mit gestreiftem Kameragurt freue. Weil ich ihn jetzt schon liebe und ihm ein liebevolles Zuhause bieten werde, wo ihm mit Sicherheit nie langweilig wird. Und weil sich Kameragurte alleine so furchtbar einsam fühlen, werde ich ihm weitere Kameragurt-Geschwister zur Seite stellen.

    Antworten

  18. Mir gefällt der Red Village Kameragurt am besten!
    Der ist so schön Bund und ist einfach mal was anders als langweiliges Schwarz. Bunt bunt bunt wie der Herbst mit dem tollen Licht für Fotos.

    Habe geteilt und geliked…:-)

    Antworten

  19. Oh! Wie schön sind die denn? Bei „PEACH & VANILLA“ hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht, aber „CITRUS PUDDING“ und „HEMP“ sind auch so unglaublich toll! <3 Ich bin ganz verzückt und hoffe darauf das mir die Glücksfee hold ist! 🙂

    Liebe Grüße, Miss B.

    Antworten

  20. pffff… ihr macht mir spaß! wie soll man sich da denn entscheiden! die kameragurte sind alle traumhaft schön. ich kann mich daher nicht für einen entscheiden. zwischen bow tie und citrus pudding war bis zum schluss ein kopf-an-kopf-rennen….es ging einfach nicht!
    eine ganz tolle verlosung, an der ich gerne teilnehmen!
    vielen dank und herzliche grüße,
    nine

    Antworten

  21. Was für ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich finde die Gurte: Leopard und Water Color total cool! 🙂
    Die Lose möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, also habe ich Klickklickzoom geliket und den Beitrag auf Facebook mit Zauberhaftes Küchenvergnügen geteilt. Wow, mit 3 Losen hab ich vielleicht Glück!
    Würde mich freuen! 🙂

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    Antworten

  22. Liebe Jutta und Maike!

    Was für eine tolles Give Away! Da versuche ich direkt mein Glück, denn meine Canon könnte eine Aufhübschung vertragen 🙂
    Die Entscheidung fällt einem wirklich schwer, welcher am Schönsten ist, aber spontan würde ich sagen, dass mir der lila Polka Dots Kameragurt am besten gefällt, weil LILA meine allerliebste Farbe ist. Sogar meine Küche, in der die Leckereien hergestellt werden, die ich für meinen Blog gerne fotografiere, ist lila.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    Antworten

  23. Oh, die sehen wirklich wunderschön aus! Ich bin schon lange auf der Suche nach so tollen Kameragurten :). Ich würde mich für den Snow Kameragurt entscheiden, weil ich total Punkte / Tupfen Fan bin :D.

    Liebe Grüße, Melanie

    Antworten

  24. Tolles give-away!! Mir gefällt der Camera Gurt „Snow“ sehr gut, gerade jetzt zum Winter hin…es gibt aber noch so viele andere schöne Gurte! Auf Facebook geteilt, klickklickzoom geliked und ganz feste die Daumen gedrückt! :))

    Antworten

  25. Das ist ja super! Ich habe nämlich noch keinen tollen Camera Gurt. Werde auf FB teilen:-) Sind super schöne Gurte dabei, da wird mir die Auswahl schwer fallen:-) Aber erst einmal bitte in den Lostopf!!
    LG eure Nicole

    Antworten

  26. Wirklich wunderschön! Besonders der CLASSIC DAMASK BROWN KAMERAGURT! Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich der glückliche Gewinner bin 🙂

    Antworten

  27. Das ist echt nicht leicht, die gurte sind alle wunderschön. Aber am besten gefählt mir der `snow`. Natürlich hab ich den beitrag bei facebook gepostet.

    Antworten

  28. Oh wie schön, das passt ja prima, weil ich mir gerade eine Kamera zugelegt habe und mir noch ein Gurt dafür fehlt. Bei der Auswahl ist’s echt nicht leicht sich zu Entscheiden, aber am Besten gefällt mir der Gurt ‚CLASSIC BLACK FLORAL‘.
    klickklickzoom auf FB geliked, Gewinnspiel geteilt und hier kommentiert..3 Lose für mich. Jetzt hilft nur noch hoffen und feste die Daumen drücken!! 🙂
    Liebe Grüße, Jasmin

    Antworten

  29. Ich hab mich auf Anhieb in Sharon Chevron verknallt! Wäre – falls ich nicht gewinne – auf jeden Fall auch was für meine Weihnachtswunschliste! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    xo Zoe

    Antworten

  30. Ohh die Kameragurte sind sooo schön. Ich würde mich für Sharon Chevron oder Green Tone entscheiden.

    LG Manuela S.

    Antworten

  31. Hallo Ihr Lieben, das ist ja mal ein Gewinnspiel genau für mich, denn meine neue Kamera hat leider nur den NULL-ACHT-FÜNFZEHN Hersteller Gurt dran – nicht schön !
    Am besten gefällt mir ( oh Wunder – bei mir ist doch sonst alles kunterbunt ) der schlichte Gurt namens „Hemp“, den finde ich so toll, eben weil er so schlicht und puristisch rüber kommt. Allerdings fällt die Wahl sehr schwer, andere Modelle haben mir auch sehr gut gefallen 😉
    Unterdessen habe ich als Christiane Strauß „klickklickzoom“ geliked und Euer Gewinnspiel geteilt, das Gewinnspiel habe ich ebenfalls über meine „Nane Schönes aus Stoff“ Seite geteilt. Jetzt muss ich Euch nur noch mit auf meinen Blog nehmen und dann ist die Sache komplett und ich kann anfangen mir selbst die Daumen zu drücken 😉
    Liebe Grüße und vielen Dank für´s Bescheid sagen !!!
    Christiane

    Antworten

  32. oooohhhh… was für ein tolles Gewinnspiel. Ich bin großer Fan vom „Spring Kameragurt“ und habe Klickklickzoom auch schon auf FB geliked!
    Liebe Grüße

    Antworten

  33. Oh, sehr hübsch! Auf facebook geliked und geteilt (als faltmanufaktur)!
    Ich würde ja den Mocha nehmen, der ist nämlich einfach superschön und so klassisch, dass er zu allem passt! 🙂 *Daumendrück*

    Antworten

  34. bow tie, bow tie, bow tie!!! vielleicht würden dann auch mal meine nackenverspannungen aufhören, die ich nach den fototouren durch hamburg häufig habe 🙂 habs bei facebook geliked.
    liebe grüße! anja

    Antworten

  35. Oh, was für eine Auswahl und was für schöne Fotos. Ok, ich entscheide mich für klassisch, lässig, Hemp Kameragurt! Hab die fb-Seite geliked und teile dieses coole give-away auch bei fb. Schöne Grüße, eure Resi!

    Antworten

  36. Neuer Kameragurt als Motivation fürs Kamera benutzen… warum eigentlich nicht? Für mich wäre es dann „Milk“. Teil ich sofort auf FB und klickklickzoom like ich auch direkt!

    Super Gurte! Vor Weihnachten muss Holger ordentlich arbeiten… wenn meine Massenbestellung dann ankommt!

    Viele Grüße,
    Sean

    Antworten

  37. Hallihallo, ich hab mich jetzt auch mal durch die tolle Auswahl gewühlt und kann euch nur zustimmen, der Green Tone ist einfach am schicksten 🙂 Geliked hab ich den tollen Shop auch auf Facebook -> 2 Lose, ich hoffe, das reicht 🙂
    Liebe Grüße, Rike

    Antworten

  38. Die Gurte sind wirklich wunderschön, und meine canon braucht endlich nen neuen anstrich….da hab ich doch glatt den namen vom gurt vergessen 😀
    Die entscheidung fällt echt nicht leicht. am besten gefällt mir das eyes kameraband.

    Antworten

  39. Heyho..mir gefällt der Greeny Kameragurt am besten! Grün-gestreift erinnert mich so an unser Hochzeits-Farbschema und ich würde den Gurt gerne mit auf Hochzeitsreise nehmen! Im November gehts nach Neuseeland und allein beim Anschauen des Gurtes müßte ich sicher seelig lächeln :-))
    Tolles Gewinnspiel und viele Grüße aus Hamburg, Astrid

    Antworten

  40. Na das ist doch mal wieder ein nettes Gewinnspiel.
    Der BLACK GREY FLORAL ist doch ganz nett… Aber ich würde bestimmt auch noch weitere schöne finden.

    Antworten

  41. Das sind vielleicht schöne Gurte. Habe mir direkt schon einen ausgesucht, nämlich den „Hemp“, der ist klasse. Und um meine Gewinnchancen zu verdoppeln, habe ich schon „geliked“ wie gewünscht und jetzt heißt’s Daumendrücken!!!
    Schöne Grüße
    Jutta

    Antworten

  42. Am allerliebsten hätte ich ja den Gurt, den ihr oben neben „green tone“ und „bow tie“ gepostet habt. Der erinnert mich so an Peru. Allerdings kann ich ihn nicht finden auf klickklickzoom … mmmh, dann doch „bow tie“?
    Danke für dieses geile Give-Away! Ich liebe euren Blog!

    P.S.: Habs bei Facebook geteilt 🙂

    Antworten

  43. So schön 🙂 – und eigentlich alle! *lach*
    Der GreenTone (hier auf der Seite) ist toll, aber TopFavorit: (und das eindeutig)
    LEAF KAMERAGURT. Da möchte man doch gleich in die Herbstsonne und die
    Kamera ausführen :-)) – und dann so stilvoll!
    Schick. Einfach schick.

    Liebe Grüße
    gitta

    P.S. Toll, was ihr immer so alles entdeckt 😉

    Antworten

  44. oh wie schöööön! auch wenn der lostopf schon gut gefüllt ist, probiere ich doch gern mein glück! was für tolle kameragurte – und dann auch noch „meiner“!
    ich würde NATÜRLICH den grt snow mit den hübschen polka dots nehmen als sogenannte miss polka-dot 😉
    ich drück mir mal fest die däumchen…

    viel spaß auf dem blumenfeld. ist wirklich eine große freude…

    allerliebste grüße
    jules

    Antworten

  45. Hallo, sehr schöne Gurte. Angetan hat es mir der BLACK GREY FLORAL KAMERAGURT. Schlichte Eleganz gepaart mit einer regelrechten Floraleruption. – Wunderbar!

    Antworten

  46. Die Kameragurte sind echt toll…mein Favorit wäre der Purple Damask weil der richtig super zu meiner knall pinken Olympus Pen passen würde. Ich glaub ich hab mich grad verliebt. 🙂
    Hab den Link sofort auf Facebook geteilt.

    Antworten

  47. Oh mein Gott!
    Was für ein tolles Give Away!
    Der Kameragurt Spring ist mein absoluter Favorit. Obwohl mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Es sind fast alle Gurte sehr schön!

    LG Sandra

    Antworten

  48. Also ich finde tatsächlich den auf eurer Seite vorgestellten auch am schönsten. Also für mich bitte „Green Tone“!

    Antworten

  49. Ich würde mir das Modell EYES aussuchen, weil es so perfekt zu meinem Lieblingsoutfit passt! 🙂

    Antworten

  50. Oh die sind ja schön! Ich wusste gar nicht, dass es so unkonventionelle Kameragurte gibt. Ich würde mich für den Kameragurt Eyes entscheiden, weil der bunt aber nicht zu knallfarben ist und ein wunderbares Muster hat.

    Antworten

  51. So schöne Gurte! Kann mich gar nicht entscheiden – entweder den Gurt „Purple Damask“ oder doch „American Star“? Wer die Wahl hat, hat die Qual…

    Antworten

  52. „Tibet Fish“ finde ich am Schönsten! 🙂

    Ich bin aber von allen begeistert und habe den Beitrag gleich geteilt und die Seite geliked. Ich hoffe, ich habe Glück, denn die sind wunderschöööön!

    LG Alexandra

    Antworten

  53. oh! soooo wunderwunderschön!
    richtig toll!
    also ich habe mich in den CHOCOCLATE WALL – gurt verliebt.
    däumchen sind gedrückt, die fb-fanpage geliked!
    Euch weiterhin viel erfolg!
    natasa.

    Antworten

  54. Kompliment, tolle Kameragurte! Ich bin gerad auf der Suche nach einem als Weihnachtsgeschenk…tolle das ihr das Gewinnspiel macht!
    Dem Beschenkten würde der TEAL RAINY DROPS KAMERAGURT oder der PURE BLACK KAMERAGURT gefallen!
    Ich drück allen die Daumen!
    Schönen Tag noch!

    Antworten

  55. Mir gefällt am besten der WATER COLOR KAMERAGURT wegen der schönen Farben.

    Kleine Korrektur noch zum Text oben:
    „… scheinbar haben wirklich alle Cheesecakefans auch sonst einen super Geschmack“
    Richtig müsste es „anscheinend“ statt „scheinbar“ heißen! Sonst bedeutet der Text nämlich das Gegenteil der beabsichtigten Aussage.

    Antworten

  56. Das ist ja allerhand Auswahl! Die Entscheidung ist schwer, aber ich würde mich auf jeden Fall sehr über den „PURE BLACK KAMERAGURT“ freuen!

    Antworten

  57. Obwohl ich den von euch ausgewählten Green Tone auch schön finde, würde ich mich für den Ultrafit Sling Strap Men entscheiden, einfach weil er Komfort und Funktion vereint und ich meine Kamera auf Fotosessions meist schräg trage. Vielleicht ist es ja bald möglich, den auch in grün anzufertigen? Das wäre dann die perfekte Kombination aus beidem. Da müsste man noch einmal mit Holger sprechen ^^
    Auf jeden Fall schöne Aktion und toll dass man sich gegenseitig so unterstützt! Find ich gut.

    Antworten

  58. Ich finde den CLASSIC BLACK FLORAL KAMERAGURT am schönsten. Ganz wichtig für einer Frau er passt zu jeden Outfit 😉

    Antworten

  59. Viele Bunte Gurte hab ich gesehen, leider liegen mir eher die Schlichhteren nicht ganz so grellen farben. Aber auch da hatte ich Probleme mich nur für einen zu entscheiden. Für Waldausflüge und Wildtierfotografie hätt ich gern den Forest, Für den Stadtausflug und Gebäudefotografie den Valley, und Für Party und Peoplefotografie den Blue Puzzle…

    Antworten

  60. Ui, das ist ja super… wäre passend für meine Canon EOS 60D und purple damask hat es mir ziemlich angetan, einfach eine hübsche Farbe. Habe sehr gerne mitgemacht und natürlich Klickklickzoom gleich mal geliket..

    Liebe Grüße

    Clarissa Marissa

    Antworten

  61. Ich finde den Dark Chocolate aus der Slim Reihe sehr scheoen. Er ist schlicht und elegant zugleich. Als zwites finde ich den Joby Ultrasfit toll, da ich das Aufhaengungsprinzip gut finde er sehr vielseitig ist.

    Antworten

  62. Puh, gar nicht mal so einfach, weil da wirklich einige echt schöne Gurte dabei sind. Aber da ich ein absoluter Amerika – Fan bin, landet der „Jolly America Kameragurt“ auf jeden Fall weit oben auf meiner Liste. Ansonsten steh ich total auf weiß, egal ob Smartphone, Laptop oder Auto und deswegen finde ich den „Cotton White“ auch ganz schön.

    Ich folge sowohl euch, als auch KlickKlickZoom bei Facebook und habe das Gewinnspiel außerdem auch geteilt. 🙂

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=457576991023292&set=a.214070428707284.46305.212125392235121&type=1&theater#!/saskia.espunkt.9/posts/200260810155404

    Antworten

  63. Hallihallo!
    Das ist ja mal ein absolut geiles Gewinnspiel!! Und die Gurte sind alle so unglaublich toll, da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Aber meine Entscheidung ist auf den tollen blauen mit den Sternchen (http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/motiv-gurte/american-star-kameraband) gefallen. Der ist einfach ganz toll und Sterne sind mein absolutes Lieblingsmuster!
    Ich folge euch und klickklickzoom auf Facebook 🙂
    Viele hummelige Grüüüße 😀

    Antworten

  64. Wuuuunderschööön!!!!!

    Ich wünsche mir „Rejoycing Kameragurt“ schwarz mit weissen Punkten!!!!
    Warum????

    …. weil mir der Name aus dem Herzen spricht ….. REJOYCE !!!!!!!

    und die weissen Punkte machen den Gurt fröhlich
    und außerdem passt er einfach zu allem, was man farblich trägt!

    Antworten

  65. Oh, wie hübsche Kameragurte! Da würde einer glatt super zu meiner neuen Kamera passen…also versuch ich mal mein Glück. Besonders gut gefällt mir American Star natürlich. Warum? Einfach weil ich Sterne liebe ;-).

    Liebe Grüße

    Regine

    Antworten

  66. Hallo,
    da ist ja wirklich einer schöner als der andere!

    Meine Favoriten sind u.a. der Green Tone, der Blueie, Rainbow… Aber ich glaube, meiner Pen würde der Mocha am besten stehen! Ich habe als Michaela Meier Eure Ankündigung auf FB geteilt und bin gerne Fan auf klickklichzoom geworden.

    LG
    M.

    Antworten

  67. Ich würde mich dann für den BLACK GREY FLORAL KAMERAGURT entscheiden. Gefällt mir farblich (ich mag es nicht zu bunt) und wirkt leicht verspielt. Paßt zu mir 🙂

    Antworten

  68. Was für coole Kameragute die haben….. und die Auswahl…… fantastisch. Ich bin absolut begeistert. Zumal ich mir sowieso eine neue Kamera zulegen wollte. So hätte ich dann wenigstens schonmal einen vernümftigen Gurt…

    Entschieden habe ich mich , und die Auswahl fiel mir schwer, für den SPRING Kameragurt.
    Ich habe Das Gewinnspiel bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201303891617400

    und bin Follower von KlickKlickZoom geworden

    Im Gewinnfall würde ich gerne einen Bericht mir vielen Bildern, mit der hoffentlich neuen Kamera auf meinem Blog veröffendlichen und zu Facebook , Twitter und Google+ hochladen.

    Lieber Gruß Und ein schönes Rest Wochenende

    Inga

    Antworten

  69. Ich würde mir den TIBET FISH KAMERAGURT aussuchen, da es mal eine farbenfrohe Abwechslung zu dem üblichen schwarz ist. Weiterhin erinnern mich die Muster an meinen wundervollen Aufenthalt im Himalaya!
    Ankündigung wurde auch bei Facebook geteilt.

    Antworten

  70. Ich würde auf jeden Fall den BEATLE KAMERABAND aussuchen, denn er ist sehr farbenfroh und doch auf eine Art und Weise schlicht und sortiert. Der würde auch gut zu der Kamera von meiner Tochter passen, vllt. klappt es ja. Da wäre die Freude bei jemanden sehr groooooooooooooooß! (:

    LG Barbara

    Antworten

  71. Die Entscheidung ist nicht einfach – im Prinzip gefallen mir alle
    wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich Purple Damask nehmen -denn der ist schön blumig und ein wenig durchgeknallt -eben so wie ich 😉

    Antworten

  72. Da sind sooo viele schöne Gurte bei, aber angesprungen hat mich der Leopard Pattern. Hach was wäre mein Leben schön wenn ich den hätte! Besten Gruss. (Facebook ist doof.)

    Antworten

  73. Ach ja, da muss ich auch schnell noch mitmachen. Mein Kameragurt hat mich schon fast ein Auge gekostet … 😀
    Ich glaube, ich würde den PYRAMID aussuchen. Wobei, wie soll man sich da überhaupt entscheiden?!

    Antworten

  74. Der PURPLE DAMASK hat es mir angetan. So schön bunt 🙂

    Als Gewinnspiel Alex geteilt und gelikt 🙂

    Antworten

  75. Hallo, das sind ja super tolle Kameragurte, da fällt es schwer, den schönsten zu nennen . Mir gefällt jedoch der CLASSIC DAMASK NAVY KAMERAGURT am besten, weil er durch die Stickerei so kreativ und edel wirkt. Farbenfroh und voller Kontraste, so wie ich es als Hobbyfotografin gerne mag.

    Antworten

  76. Hallo,

    Ich würde mir den Hemp Kameragut aussuchen. Ich glaube der passt gut zu meiner rosanen Kamera.

    Viele Grüße,
    Maria

    Antworten

  77. WOW – was für einen Auswahl!!!
    Nach langen Überlegungen habe ich mich für den „MAGIC PLANET KAMERABAND“ entschieden, weil er am besten zu mir und meiner Kamera passen würde.. 😉
    Außerdem finde ich ihn mit den Nieten so cool… 🙂

    Antworten

  78. Der MAGIC PLANET KAMERABAND
    Leder Kameragurt mit Nieten besetzt
    gefällt mir süper wegen der Nieten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.