Geschenkideen für Kreative

Geschenke für Kreative

Und was schenk ich jetzt meiner besten Freundin, deren Bastelschrank schon überquillt? Auch zu dieser Frage haben wir uns Gedanken gemacht und einmal nach tollen Produkten und Büchern gestöbert, die unser aller kreatives Herz schneller schlagen lassen.

*dieser Artikel enthält Partnerlinks

Geschenke für Kreative

Wenn ihr Geschenke für Kreative sucht, könnt ihr mit ein paar unterschiedlichen Denkweisen an die Sache rangehen. Manchmal hilft einfach mal ein Buch zu neuen Inspirationen, manchmal braucht man aber auch einfach Dinge um für etwas Ordnung am Basteltisch zu sorgen oder aber man wird direkt mit neuem Material ausgestattet und kann sofort loslegen mit neuen Projekten.

Geschenkideen für Kreative

  • Stylische Schere: darf auf keinem DIY Bloggertisch fehlen.
  • Weil das Schreiben von Listen mehr Spaß macht, wenn man eine Feder zur Hand nehmen kann.
  • Das schönste Geodreieck ever.
  • Manchmal darf die Schere aber auch gerne golden sein.
  • Eine Uhr zum selbst gestalten.
  • Ein inspirierendes Notizbuch mit leeren Seiten für neue Ziele im neuen Jahr.
  • Das Buch Supercraft voll mit DIY Ideen.
  • Diese nummerierten Körbchen könnt ihr über dem Schreibtisch aufhängen
  • Ein hübsches Klemmbrett für neue Projektideen
  • Den süßen Dackel, kann man selbst anmalen.
  • Ein Embossing Stift und weiteres Zubehör für eure Papierprojekte.
  • Schöne Papierblumen falten in einem Komplettset.
  • Wenn ihr noch nicht genug Beton in eurer Wohnung habt, könnt ihr eure Sachen auch einfach mit einem Beton-Look versehen.
  • Man kann nie schöne Schachteln für die Aufbewahrung haben.
  • Das Buch Kreativista für lange Wochenenden.
  • Natürlich unser „Neues aus Kork“-Buch für alle die sich an schöne Deko aus Kork ran trauen möchten.
  • Made at home, ist auch voll mit DIY Ideen für die dunkle Jahreszeit.
  • Ein super schöner Aufbewahrungskorb aus Stoff, macht sich in jeder Ecke gut.
  • Shirbori Technik für Textilgestalter. Macht super viel Spaß.
  • Bleicht euren Stoff mit dem Produktset zum Textilbleichen. Das funktioniert auch wunderbar.
  • Eure Sticknadeln und Büroklammern findet ihr an diesem magnetischen Holz Tower immer wieder.
  • Eine süße Tasche für euer Tablet für Unterwegs.
  • Wie, ihr habt nicht ständig einen Motivstanzer mit dabei? Checkt mal diesen Schlüsselanhänger.
  • Eine wunderschöne „Pinnwand“ aus Draht für euer Homeoffice.
  • Naturkosmetik selber herstellen. Yes, und danach vielleicht verschenken.
  • Noch mehr leere Seiten für Notizen.
  • Das botanische Stickbuch für urban Jungle DIY Blogger
  • Das Buch Brandmalerei, ein Brandkolben und Brennstempel, damit ihr gleich loslegen könnt.

Meine persönliche Wunschliste ist auf jeden Fall schonmal angereichert. Ich hoffe eure bald auch.

Alles Liebe,

Eure Maike

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde die Ideen toll. Ich kenne zwar nicht so viele Menschen, denen ich soetwas schenken könnte. Aber ich selbst würde mich sehr über das ein oder andere freuen. Vielleicht beschenke ich mich einfach selbst 😛

    Liebe Grüße
    Ella von http://www.sonofabeach.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.