Der Frage-Foto-Freitag

Passend zum Start ins Osterwochenende sind wir auch wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei. Oder besser beim Frage-Foto-Osterwochenende, denn Steffi sammelt noch bis zum Ostermontag alle Links. Da Maike und ich aber beide ab morgen wohl einen Struwen essen – Osterfeuer – Osterfrühstück – Eiersuchen – Essen – Essen – Essen Marathon starten, machen wir mal lieber pünktlich wie immer mit! Hier kommen die Fragen :

Maikes Antworten

1.) Der schönste Moment . . . ?

…an Ostern natürlich das Osterfrühstück mit der Family.

2.) Das Leckerste?

Dieses Ostern gibt es was Neues. Selbstgemachte Cakepops…mmmh…Sonntags gibt es das Rezept hier bei uns.

3.) Nie wieder?

…alle Schokoeier auf einmal essen! Hab ich mit 3 Jahren aus eigener Erfahrung gelernt!

4.) Dein Hase?

Ich hab ein Osterhörnchen…hier werden das ganze Jahr durch überall im Haus Dinge versteckt.

5.) Eier?

sind noch nicht bemalt. Ich hoffe die Aufgabe übernimmt noch jemand.

Juttas Antworten

1.) Der schönste Moment . . . ?

Der erste Biss in was Schokoladiges nach 40 Tagen Verzicht…Hmmmmmm!

2.) Das Leckerste?

Unser leckeres Osterbrot!

3.) Nie wieder?

Haargummis vergessen … bei Wind! Ahhhhhh!

4.) Dein Hase?

Bisher nur ein ganz kleiner. Von Oma schon vor zwei Wochen bekommen… er fordert meine Fasten-Diziplin ganz schön heraus! Mal sehen was Sonntag sonst noch so im Osterkörbchen liegt!

5.) Eier?

Osterei Cake Pops. Freut euch schonmal auf Sonntag!
Einen schönen Start ins Osterwochenende.

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.