babyshower spiel

Babyshower printable

Letzte Woche habe ich schon von unserer kleinen Babyshowerparty berichtet, die wir für unsere Freundin gegeben haben. Heute gibt es dazu passend ein kleines Freebie: für alle zum downloaden, ein Babyshower Wettkarten Printable.

Babyshower Printable: Wettkarte

babyshower freebie

Um den Tag etwas lustig zu gestalten und das Warten in den letzten Wochen noch spannender zu gestalten, haben wir einfach mal ein kleines Wettspiel entwickelt. Alle Gäste dürfen hier ihre ganz persönliche Einschätzung vom Ablauf der bevorstehenden Geburt abgeben.

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Erfolgt der Blasensprung beim Frisör oder auf dem Sofa und wie wird der Vater die Geburt überstehen? Für den korrekten Zeitpunkt und das Datum sollte es auch extra Punkte geben.

Die Mama-to-be darf die Karten dann mitnehmen und nachher für jede richtig geratenen Einschätzung einen Punkt vergeben. Und der Gewinn…ist natürlich jeder Gruppe selbst überlassen. Wir konnten Nikola jedenfalls nicht dazu überreden um die Patenschaft zu spielen..hihi.

Die PDF Vorlage gibt es hier: babyshower printable

Viel Spaß dabei.

LG, Maike

 

 

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Wie süß! Bis jetzt hat zwar noch niemand, den ich kenne, eine Babyshower-Party veranstaltet … aber falls es mal soweit ist, sind die Karten natürlich der Knaller! 😀

    Antworten

  2. Die Karten sind ja weltklasse! 🙂 Richtig süß! Da würd‘ ich dann ausnahmsweise auch mal mit wetten. Total tolle Idee!
    Liebste Grüße!
    Anni

    Antworten

    • Hi Sanki,

      Es handelt sich um eine PDF. Vielleicht solltest du deinen PDF Reader aktualisieren oder es am PC versuchen, falls du es dort nicht versucht hast. Rechtsklick und „speichern-unter“ klicken, hilft vielleicht auch.

      Ich hoffe es klappt.
      LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.