9 Geschenkideen für Männer

„Du bist doch kreativ….“ – Wenn ich diesen Satzanfang höre, dann weiß ich schon dass zu 70% die Frage folgt: „Was soll ich meinem Mann bloß schenken?“ . Die anderen 30% sind dann sowas wie „Wie kann ich einen Schuhschrank basteln der nur 30 cm hoch ist, aber in den meine 67 Paar Schuhe ohne Probleme passen – ach ja und er soll schön aussehen.“ An der zweiten Frage arbeite ich immer noch mit Hochdruck (auch wenn ich mit Schuhgröße 43 von 67 Paar Schuhen nur träume), zur ersten Frage hab ich euch heute ein bisschen Inspiration mitgebracht. Hier kommen meine Geschenkideen für Männer!

9 Geschenkideen für Männer – DIY Geschenke und Shoppingtipps

Etiketten selbstgestalten – Immer eine gute Idee, wenn man einen Gutschein verschenkt: Als Etikette auf ein Bier kleben. Einen einfachen Klebetrick verraten wir euch in die Anleitung findet ihr hier.

iPad Hülle – Bei Juniqe gibt’s wunderschöne Hüllen fürs Smartphone oder das iPad von coolen Künstlern die auch für Männer geeigenet sind. Auf dem Bild seht ihr Restless Heart* von Tobe Fonseca.

Fotodruck auf Holz – Fototransfer auf Holz ist immer noch eins unser Lieblings- DIY- Projekte aller Zeiten. Unsere Anleitung findet ihr hier – so könnt ihr euer Lieblingsfoto besonders schön verschenken!

Kabelrolle aus Kork – Ladekabel und Kopfhörerkram einfach sortieren. Das DIY könnt ihr aus Korkstoff oder Leder umsetzen, die Anleitung findet ihr hier.

Craft Beer Magnete – einfache Magnete für den Kühlschrank für Craft Beer Fans. Unsere Anleitung findet ihr hier.

Pulp Fiction T Shirt – noch ein Juniqe Fundstück: Das Pulp Fiction Shirt* von Mikie Daniel.

Brotliebling – bei uns im Freundeskreis werden alle Männer zu Brotbäckern. Bei Brotliebling findet ihr schöne Geschenksets* dazu.

Halvtone – Portraits in Holz* gefräst gibt’s bei Halvtone – das Bild entsteht durch unterschiedlich tief gebohrte Löcher.

DIY Shirt – Ein Shirt passend zur Lieblingsmarke könnt ihr auch einfach selber machen – diese von Stihl hab ich für meinen Bruder gemacht.

Viel Spaß beim Verschenken,

Jutta

PS: Noch mehr Inspiration findet ihr in unseren Artikeln Adventskalendergeschenke für Männer , Adventskalenderfüllung für Männer und Geschenke für Väter! Und an ein paar DIY Geschenkideen für Männer arbeiten wir gerade schon – ihr dürft gespannt sein! (PS: Ihr findet sie hier: Geschenke für Männer! )

Außerdem findet ihr alle Geschenkguides auf Kreativfieber in unser Geschenkideen Sammlung.

*Links mit Sternchen sind Partnerlinks (mehr Info zu Werbung auf Kreativfieber) Fotos in der Collage von Kreativfieber, außer oben mitte und mitte rechts von Juniqe, unten links von Brotliebling.

Merken

Merken

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.