Die schönesten Kalender 2020 - Wandkalender und Planer

Schöne Kalender 2020

Hallo ihr Lieben, habt ihr die Feiertage genossen? Ich nutze die Zeit zwischen den Jahren ja immer ein bisschen um zu planen und mich ein bisschen aufs neue Jahr vorzubereiten. Neben chillen auf dem Sofa natürlich! Dabei habe ich ganz viele schöne Planer und Wandkalender für 2020 entdeckt, die ich heute mit euch teilen möchte!

Planer und Wandkalender – Die schönsten Kalender für 2020

Werbung / Dieser Artikel enthält Affiliate-/Partnerlinks

Plant ihr eigentlich noch auf Papier? Ich habe immer ganz gerne den ganzen Monat im Blick, daher nutze ich für 2020 meinen Tischkalender von sendmoments im Büro, den wir euch hier ganz ausführlich vorgestellt haben. Außerdem nutze ich im Büro noch einen Wandkalender mit Jahresüberblick in den ich grobe Zeiträume für Projekte, aber auch wichtige Termine wie Hochzeiten und Geburtstage einplane, damit nichts kollidiert. Einen richtigen Taschenkalender nutze ich gar nicht mehr, aber da stöbere ich trotzdem immer gern, weil ich sie gerne verschenke. Auf meiner Merkliste sind deswegen so einige Kalender für 2020 zusammen gekommen. Außerdem könnt ihr auch gerne mal auf unserem Printables Board auf Pinterest vorbei schauen! Dort sammeln wir schöne Kalender zum Ausdrucken. Jetzt aber zur Collage – hier kommen die Kalender von oben links an nach unten:

Und schwups, dieser Kalender mit Aquarellmonden ist mir irgendwie durchgerutscht und so nicht in der Collage gelandet. Außerdem findet ihr hier noch eine große Auswahl an günstigen Kalendern.

Viel Spaß beim Stöbern,

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.