Mini Kreidetafel DIY

DIY: Mini Tafeln für Parties

Damit man als Gastgeber auch mal die Möglichkeit zum Entspannen und Feiern hat und nicht den ganzen Abend den Barkeeper oder Ober spielen muss, haben wir heute ein ganz schnellgemachtes DIY für euch: Mini Tafeln aus kleinen Bilderrahmen. 

Mini Tafeln für Parties

mini tafeln für parties

Vorallem wenn sich die Gäste noch nicht richtig zu Hause fühlen und mit „Bedient euch einfach selbst und fühlt euch wie zu Hause“ nichts anfangen können, muss man manchmal ein wenig nachhelfen. Die Lösung: In 5 Minuten bastelt ihr kleine Tafeln auf denen ihr euren Gästen ermutigen könnt, sich selbst zu bedienen. Die Idee ist auch einsetzbar für Sweettables oder Buffets auf Hochzeiten oder kleinen Self-Help Cocktailbars mit denen sich die Gäste selbst amüsieren können.

Das braucht ihr für die Mini Tafeln

Die Tafeln sind wirklich in Null-Komma-Nix gemacht. Öffnet den Bilderrahmen auf der Rückseite und schneidet die Klebefolie in die Größe der Glasscheibe. Klebt die Folie dann vorsichtig glatt auf die Glasscheibe und baut alles wieder in den Bilderrahmen ein.

mini tafeln diy

Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass ich meine alten Bilderrahmen nicht weggeworfen habe und sie jetzt wieder neu einsetzen kann.

LG, Maike

*Partnerlink (Info)

MerkenMerken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.