Der Frage-Foto-Freitag am 05.04.2013

Es ist wieder Frage-Foto-Freitag Zeit! Wir beantworten wie jede Woche 5 Fragen von Steffi von Ohhhmhhh mit einem Foto! Diesmal wird hier gelacht, gemacht, gedacht, gegessen und gefreut! Bereit? Los geht’s!

Juttas Antworten

1.) Gelacht?

handyvideo

Über ein sieben Jahre altes Handyvideo über eine lustige Kartenspielrunde, das Dank moderner Technologie (aka Whatsapp) jetzt auch auf meinem Handy zu bewundern ist. Und ja, dass man sich die Karten dabei an den Kopf „klebt“ ist normal.

2.) Gemacht?

genäht

Mal wieder was genäht, ein Geschenk! Ganz sehen könnt ihr es bald als DIY!

3.) Gedacht „Ach…“?

geheimnisvolles buch

Ach, wo kommt das denn her? Ich habe ein Buch in meinem Briefkasten gefunden! Ohne Zettel, ohne Umschlag. Ich erinner mich vage mit jemanden über das Buch gesprochen zu haben. Wo kommt es wohl her?

4.) Gegessen?

struwen

Gegessen wurde jede Menge. Angefangen hat alles am Karfreitag mit leckeren Struwen!

5.) Gefreut?

Spiele spielen

Ostersonntag wurde ein ganz altes Spiel wieder rausgekramt, Barbarossa und die Rätselmeister! Haben wir früher stundenlang gespielt und wir haben uns total gefreut dass die Knete nach sovielen Jahren noch knetbar war und wir gleich wieder loslegen konnten! Auf dem Foto ist aber ein anderes Spiel zu sehen, beim Spielen musste ich mich natürlich konzentrieren und konnte keine Fotos machen!

Maikes Antworten

1.) Gelacht?

Vladi Fotografie MaikeÜber Juttas Hochzeitsfotoartikel. 

2.) Gemacht?

osterfeuer

Gleich zwei mega Osterfeuer.

3.) Gedacht „Ach…“?

käseplatteUnsere selbst gesägte Käseplatte ist leider schon während der Bearbeitungsphase eingerissen.

4.) Gegessen?

rotkohlRotkohl…lecker!

5.) Gefreut?

roseÜber meinen talentierten Freund. Bald können wir ne ganze Wand neu dekorieren.

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende! Was habt ihr denn so gemacht diese Woche? Noch Lust einen Gutschein zu gewinnen für eure eigene Glossy-Zeitschrift??? Dann hüpft mal rüber zu unserem aktuellen Give-away!!
Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (29) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.