Deko und Accessoires aus Kork

Dieser Artikel enthält Affiliatelinks (mehr Info)

Im letzten Sommer saßen wir bei unserem Verlag LV Buch auf der Terrasse in der Sonne und hatten zum ersten Mal die neuen Korkstoffe und Korkpapiere in der Hand – und waren sofort begeistert! Während es bei dem Marmortrend etwas gedauert hat, waren wir bei Kork sofort on board. Seitdem haben wir an Fang an mit Kork gearbeitet und neugierig alle Onlineshops im Auge behalten: Wann kommen die ersten Korkaccessoires und Dekoobjekte in die Läden? Und nachdem wir euch endlich das Buchthema verraten durfen können wir euch auch endlich unsere Shoppingwishlist zeigen: Deko und Accessoires aus Kork!

Deko und Accessoires aus Kork – unsere Lieblinge

Anstatt einer neuen Handtasche darf es auch gerne ein Korkrucksack sein. Von den tollen Korkvasen von Bloomingville hätten wir am liebsten alle! Hier findet ihr sie: Nude mit dunkelem Korkboden, Nude mit hellem Korkboden, dunkelgrüne Korkvase, Korkvase metallic glänzend, Korkvase black/silver. Dazu passt das Korkdekohaus. Rund um den Esstisch passen die Sitzkissen aus Kork, der Untersetzer aus Korkkugeln von Ferm Living, das Korktablett und der Korkkerzenständer (alles über Geliebtes Zuhause). Bei Hema bekommt ihr Korkuntersetzer in rund mit weiß oder mit schwarzen Dreiecken. Alle DIY Queens finden in Fang an mit Kork Anleitungen für Korkdeko, Korkpapeterie, kleine Nähprojekte und schöne Korkgeschenke. Material könnt ihr zum Beispiel über Korkshop.de kaufen.

Seid ihr auch schon dem Korktrend verfallen?

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Ach wie schön! Kork ist wirklich toll!
    Ich werde direkt mal etwas stöbern und freue mich schon sehr auf euer neues Buch!

    Antworten

  2. Am Samstag hab ich es mir besorgt…. und ich bin echt begeistert! Jetzt muss ich nur noch rasch das Material besorgen und schon kann die Weihnachtsgeschenke Produktion starten.

    ….. ich hoffe es gibt von Euch auch mal ein Kochbuch….

    Liebe Grüsse aus Basel

    Antworten

    • Hallo Bettina, wie schön, dann viel Spaß bei der Geschenkeproduktion! Damit müssen wir auch unbedingt mal loslegen 😉 Und ein Koch- und Backbuch schreiben steht auf unserer Wunschliste für die nächsten Jahre 🙂 Liebe Grüße!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.