Adventskalenderfüllung für Frauen

Letzte Woche waren die Männer dran, jetzt kommt der Adventskalender für beste Freundinnen, Schwestern, Ehefrauen oder einfach mal für sich selbst. Wir zeigen euch viele kleine Ideen für die Adventskalenderfüllung für Frauen.

Adventskalenderfüllung für Frauen – 24 kleine Geschenke unter 15 Euro

Wenn ihr gleich einmal durchzählt werdet ihr merken dass wir uns gar nicht auf 24 kleine Geschenke beschränken konnten – es sind ein paar mehr in unserer Collage gelandet. Shoppen für Mädels fällt uns aber auch einfach viel leichter. Alle Geschenke in der Collage kosten zwischen 1 und 15 Euro und ihr könnt sie natürlich nach Lust und Laune mit Leckerein und DIY Ideen kombinieren! Los geht’s

Adventskalenderfüllung für Frauen - viele kleine Geschenkideen unter 15 Euro

(Die Collage enthält Partner-/Affiliatelinks – mehr Infos dazu findet ihr hier)

EDIT: Der Artikel stammt aus dem Jahr 2016, daher sind einige Artikel inzwischen nicht mehr verfügbar. Wir haben in diesem Fall Alternativen verlinkt.

Los geht’s von oben links einmal im Bogen nach unten links im Uhrzeigersinn: Gute Laune Kissenbezug mit gelben Pünktchen (ausverkauft, hier ähnlich),  Duftkerze mit Punkten (ausverkauft, hier alle Duftkerzen) fröhliche Tasche für die Instax Kamera und Instax Magnetbilderrahmen für den Kühlschrank. Darunter findet ihr einen Geburtstagkalender (ausverkauft, ähnlich), ein Notizbuch (ausverkauft, alle alle Notizbücher), Earl Grey Tee, Minztee (ausverkauft, hier der Tee) und eine Handcreme.

Auf der rechten Seite gibt’s einen Schokoladen USB Stick zum Anbeißen, gute Laune Socken und einen passenden Wäschekorb mit Kreisen, eine goldene Geschenkschachtel und eine mintfarbene Kontaktlinsenbox (nicht mehr verfügbar), eine Schokolade mit Grußtext (nicht mehr verfügbar), Käsemesser, ein Maniküreset in hübscher Box (ähnlich), eine goldene Schere und eine Hashtagleuchte (ausverkauft).

Unten geht’s mit Geschenken für Foodies weiter: Geschirrtücher (alle Küchentextilien), ein schwarzweißer Küchenlöffel, Tasse mit Aufdruck „the best is yet to come“(ausverkauft, ähnlich), Servietten (alle Servietten) und Muffinförmchen.

In die Dekoabteilung hat sich der Flamingo USB Stick gemogelt. Außerdem gibt’s ein Glasterrarium in Gold (ausverkauft, ähnlich), eine dunkelgrüne Vase (ausverkauft, Vasenauswahl) und schicke Poster von Juniqe. Unsere Favorites: Das Single Ladies Poster, Das bekommen wir Gin, die Palmblätter und der Kaktus. Dazu etwas Glitzernagellack, ein paar Wabenbälle und natürlich ein Kalender für das neue spannende Jahr!

Noch mehr Adventskalender Inspiration!

Viel Spaß beim Verschenken,

Jutta

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.