neue Büchertrends 2015 2016

Wir sind auf der Frankfurter Buchmesse 2015

Wir packen unsere Koffer und nehmen mit….ganz viel Kork!! Am Freitag haben wir nämlich eine kleine Reise geplant. Wir werden auf der Frankfurter Buchmesse dieses Jahr unsere Bücher auf dem Podium präsentieren, über Kreativfieber quatschen und gemeinsam mit allen Leuten die Spaß daran haben, ein wenig mit Kork basteln. Wenn ihr also am Freitag in der Gegend seid und ein Fachbesucher Ticket habt, dann kommt doch mal um 14 Uhr vorbei. Wir würden uns riesig freuen euch zu sehen.

  • Location: Open Stage, Agora
  • Zeit: 14 – 15.30 Uhr
  • Präsentation, Basteln und Signieren 😉 

Liebste Grüße,

Jutta & Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh ne, warum lese ich das erst jetzt? Ich war am Freitag auch auf der Buchmesse, wusste aber nicht, dass ihr auch da seid, sonst wäre ich auf jeden Fall vorbeigekommen. Manno.
    Aber wir sehen uns ja in Köln!
    Liebe Grüße, Steffi

    Antworten

    • Oh ja voll schade! Ich hab auch erst im Zug auf dem Rückweg auf Instagram gesehen, dass du auch da warst! Unser Besucher wurde leider durch Chaos auf den Bahnstrecken etwas kürzer als geplant!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.