Mit Volle Kanne in Enschede

Für alle die unseren Beitrag im ZDF in der Sendung Volle Kanne vom Freitag, 13.11.2015 verpasst haben, haben wir hier nochmal den Link aus der Mediathek für euch.

Im November hat uns nämlich ein komplettes Filmteam im Auftrag vom ZDF besucht und zusammen haben wir die Stadt Enschede, die Universität Twente und Maikes Wohnung in den Niederlanden unsicher gemacht. Natürlich wurde nicht nur übers Bloggen und über die Entstehung von Kreativfieber geplaudert, sondern auch ordentlich mit Foto Transfer und Kork gebastelt.

Den Link zur Sendung findet ihr hier: Maike und Jutta bei Volle Kanne

Und wenn ihr jetzt nachbestellt wollt: die Anleitungen für Foto Transfer gibt es auch in unserem Foto Transfer auf Holz Artikel und das Armband stammt aus unserem Buch „Fang an mit Kork„*.

LG, Maike

 

*Affiliatelink (Info)

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Super! Danke für den Link 🙂 Ich habe es am Freitag leider verpasst, aber jetzt werde ich mirs gleich mal anschauen.

    Liebe Grüße,
    Carla

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.