Juttas 12 aus 12

Schwupps, schon ist das Jahr wieder rum. 2012 war ein tolles Jahr für mich. Heute gibt es einen kleinen Jahresrückblick. Ricarda von 23qmStil hat die Aktion 12 aus 12 ins Leben gerufen und da mache ich gerne mit. Das heißt heute seht ihr mein 2012 in 12 Bildern. Los geht’s!

Kreativfieber 12 aus 12

Angefangen hat das Jahr mit einer super Entscheidung: Kreativfieber muss her! Nachdem wir schon 2011 angefangen haben über Blog und Namen nachzudenken haben wir uns im neuen Jahr endlich getraut und ich bin bis heute so froh über diesen Schritt!

Putzen

Dann kam die Zeit des Putzens und Bastelns. Aus der alten Scheune musste eine Hochzeitslocation werden. Tonnenweise Staub und Dreck haben wir hin und her bewegt und dann ganz viel Neues geschaffen. Danke an alle fleißigen Helfer!

JGA

Und dann wurde ich auch schon entführt zum Junggesellinnenabschied. Ein toller Tag mit  meinen liebsten Freundinnen!

Bruce Springsteen

2012 habe ich viele Konzerte gesehen, das größte war dieses: Bruce Springsteen in Köln. Familienausflug als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater.

HochzeitFoto von Vladimir Dimitrov von Vladi-Fotografie

Im Juni war es endlich soweit: Hochzeit!!!

Meer

Danach haben wir spontan die Koffer gepackt und sind ans Meer gefahren.

Umzugshelfer

Ein paar Einsätze als Umzugshelfer hatte ich dann auch noch.

Entetour

Wenn mal die Sonne rauskam sind wir mit der Ente durch die Gegend gesaust.

Area 4

Das heißeste Wochenende des Jahres habe ich auf dem Area4 verbracht und ohne Sonnenstich überlebt.

Woonbeurs

Viele schöne kleine Ausflüge habe ich 2012 gemacht, unter anderem ging es mit Maike nach Amsterdam auf die Woonbeurs.

Mädelswochenende

Zeit für ein paar schöne Mädelsabende und –Wochenenden war auch, hier sind wir in  ‘s Hertogenbosch.

Weihnachten kann kommen

Nach PostausmeinerKüche bin ich schon total in Weihnachtsstimmung, Plätzchen sind gebacken, Geschenke sind verpackt. Weihnachten kann kommen.

Das war mein 2012 ! Was die anderen 12 aus 12 Blogger so getrieben haben könnt ihr hier lesen! Und Maikes 12 aus 12 kommen natürlich auch noch! Ihr müsst euch nur bis nächsten Samstag gedulden! Wenn ihr Lust habt, dann macht doch selbst auch noch mit!

Ich wünsche euch schon mal wunderschöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2013,

Jutta

 

 

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta_Kreativfieber

Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.