Der Frage-Foto-Freitag am 25 oktober 2013

Juhu, heute sind wir ganz aufgeregt. Der Frage-Foto-Freitag von Steffi dreht sich heute um unsere Lieblingsmusik.

 Der Lieblingsmusik Frage-Foto-Freitag

Juttas Antworten

Mit nur fünf Antworten kann ich unmöglich all meine Lieblingsmusik zeigen, deswegen ein paar willkührlich rausgepickte Lieder für bestimmte Situationen!

Wahlweise auf dem Sofa kuscheln oder durchs Herbstlaub laufen:

Letztes (oder erstes?) Lied auf einer Hochzeit:

Wenn man beim Laufen nicht mehr kann oder sich so richtig auspowern will:

Wenn man mal eben abtanzen muss (am besten natürlich auf dem nächsten Festival) :

Immer gut für ein schönes Konzert: Frank Turner:

 

Maikes Antworten

So, da ich ja sogar meine Masterarbeit über Musikemotionen geschrieben habe, weiß ich mittlerweile wie wichtig Musik in unser aller Leben ist! Deswegen bau ich mich auch für verschiedene Stimmungen gleich ganze Playlisten.

Happy & joyful:The Asteroids Galaxy Tour

Soul..Mhhh….die 60’s…Southern soul….Motown…

Ahh. ich kann mich gar nicht entscheiden…die Ehre geht an Otis Redding:

Romantic: Ich glaube einer der sexiest song ever…Aria Indie mit „brown skin“.

Achja….John, Paul, George und RIngo…need I say more?

Mein neues musikales Fundstück kommt aus den Niederlanden…Hab ich gerade recherchiert.

Bo Saris mit „the addict“…

So und jetzt bitte beim durch die Wohnung tanzen nicht am Küchentisch stoßen.

Maike und Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.