nordcup cupcakes münster

Fundstück: NORDCUP Cupcakes Münster

Juhu, in Münster gibt es endlich Cupcakes! Das können wir euch natürlich nicht vorenthalten, deswegen hab ich gleich (ganz uneigennützig) für euch getestet!

Nordcup Cupcakes in Münster

Erstmal die Fakten: Das Nordcup gibt es seit Mitte Mai und ihr findet es mitten in Münster am Aegidimarkt. Es liegt ein wenig versteckt, also einfach mal reinlaufen in den Aegidimarkt und nach diesem Logo Ausschau halten

 

Geöffnet ist das Nordcup von Montag bis Samstag von 10-19 Uhr .

Und was gibt’s da so?

Jeden Tag frische Cupcakes und zwar gefühlte 1000 Sorten! Schokolade, Kokos, Erdnuss, Himbeer, Blaubeer, Rübli… Hmm! Ich hab mich inzwischen fast durch alle durchgefuttert und sie schmecken alle toll! Mein Favorit bisher: Rübli! Ab dem ersten Juni kommen dann auch noch pikante Cupcakes dazu. Alle Cupcakes gibt es auch in der Miniversion, so kann man schnell mal alle ausprobieren. Wers eilig hat kann sich alles einpacken lassen und mitnehmen, aber dableiben und Kaffeetrinken lohnt sich, die Bohnen stammen nämlich aus der Roestbar in Münster und die sind echt lecker! Serviert wird der Kaffee von Besitzerin Saskia oder Konditormeisterin Jaqueline, die auch immer für einen netten Plausch zu haben sind. Der Laden ist frisch, hell und skandinavisch gemütlich … also mich werdert ihr dort jetzt öfter sehen!

Und sonst noch?

Wer noch eine tolle Idee für einen Nachmittag mit Freundinnen sucht, der ist im Nordcup auch gut aufgehoben, ihr könnt dort nämlich auch Backkurse machen oder gleich einen Jungesellinenabschied veranstalten. Aber das lest ihr am besten selber nach, hier auf der Website oder auf der Facebook Seite von Nordcup!

Sonnige Grüße,

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Das Nordcup ist wirklich super!
    Ich war vorgestern noch da und konnte die neuen pikanten Cupcakes testen. Ich habe mich für eine Version mit Käse und Oliven entschieden und hab die Wahl nicht bereut. Nach meiner ausgedehnten Shopping-Tour war es das optimale Mittagessen. Unfassbar lecker!
    Ich kann nur allen empfehlen die Cupcakes zu probieren!

    Antworten

  2. um ehrlich zu sein gibt es schon viel länger cupckaes in münster: das delucious; ludgeristraße! exestieren schon seit anfang des jahres 😉 auch ruhig mal ausprobieren!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.