Frohe Weihnachten und Danke für ein tolles 2016!

Ihr Lieben, noch ein paar Tage dann ist Weihnachten! Wir würden euch jetzt gerne ganz fröhlich und unbeschwert in den Weihnachtsurlaub verabschieden, aber nach den Ereignissen in den letzten Tagen in Berlin und Aleppo fühlen wir uns gerade gar nicht so leicht und glücklich, sondern entsetzt und traurig. Trotzdem ist und bleibt Weihnachten für uns das Fest der Liebe und wir möchten euch schon heute eine schöne, entspannte und besinnliche Zeit mit euren Lieben wünschen! Wie jedes Jahr verabschieden wir uns nämlich jetzt in eine kleine Winterpause und gönnen uns Entspannung und Erholung zwischen den Jahren. Der PC bleibt aus und wir sind dankbar ganz ohne Ablenkung Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen zu können.

Euch noch ganz lieben Dank für die ganzen lieben Mails, Kommentare, Herzen, Likes und Klicks in diesem Jahr! Im Januar feiert Kreativfieber schon den 5 Geburtstag und eure Unterstützung bedeutet uns wirklich sehr viel!!!

Alles Liebe und macht es euch gemütlich!

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.