wanddeko Girlanden aus papier fürs Kinderzimmer

DIY Wanddeko fürs Babyzimmer aus Papier

*gesponserter Beitrag / Werbung (mehr Info)

So langsam richte ich mir gerade meine Babyecke im Arbeitszimmer ein. Passend dazu zeigen wir heute übrigens auf dem Galeria Blog drei ganz einfache und süße Dekoideen mit Papier fürs Babyzimmer. Manchmal reichen ja auch einfach ein paar kleine Akzente und Farbtupfer an der Wand, um es gemütlich zu machen. Die Wanddekoideen habe ich in 3 ganz verschiedenen Stilen gebastelt: floral und bunt, klassisch mit Wölkchen und im schwarz-weißen Letteringdesign. Was gefällt euch am besten? Hüpft gerne mal rüber zum Artikel „Wanddeko fürs Babyzimmer aus Papier„.

Alles Liebe,

Eure Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Maike,

    es gibt so viele wunderschöne Dinge, die man für Babys selber machen kann. ich werd mich jetzt auch endlich mal an die Nähmaschine setzen müssen, denn ich habe noch so viele Sachen für Jenny in der Pipeline. Aber die werde ich wohl erst nach der Geburt fertig bekommen. Das habe ich echt unterschätzt, wie schnell die Monate verfliegen 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Rebekka

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.