PAMK Froh und Lecker von Johanna

Heute verrate ich euch endlich was sich in dem Post aus meiner Küche Paket versteckt hat das ich bekommen habe und warum ich deswegen ein kleines Tänzchen durch die Wohnung machen musste.

Post aus meiner Küche Rund Froh und lecker

post aus meiner küche

So sehr ich backen, verpacken und verschicken auch liebe, der schönste Post aus meiner Küche Moment ist immer der, wenn ich das Paket vom Tauschpartner in der Hand halte und die Überraschung endlich auspacken darf (Und wer jetzt keine Ahnung hat wovon ich spreche der klickt am besten mal schnell hier zu der PAMK Seite rüber und folgt den Mädels auf allen Kanälen damit ihr in Zukunft keine Runde mehr verpasst!). Diesmal hätte man beim Auspacken ein sehr belustigendes Youtubevideo von mir machen können. Ganz oben auf dem Paket stand nämlich auf einem kleinen Zettelchen das Wort Adventskalender und da war es schon um mich geschehen und es musste eine kleine Runde durch die Wohnung gehüpft werden. Der Kalender von Johanna ist wirklich wunder-, wunderschön und ich freue mich jeden Tag schon drauf ein neues Tütchen aufzumachen. Auf Johannas schönem Blog Pinkepank findet ihr tolle Bilder davon und ein paar Verpackungstipps. Und sie hat tatsächlich 24 verschiedene Kekse für mich gebacken! Ist das nicht verrückt? Ich bin immer noch ganz baff!

adventkalender

Und die liebe Johanna hat sich noch viel mehr Mühe gemacht, denn unter dem Adventskalender habe ich noch Glühweinsirup, einen super leckeren Kuchen im Glas und ein Set für Schokolade mit Marshmallows und Rum entdeckt. Mehr Fotos und Rezepte dazu findet ihr bestimmt bald auf Johannas Blog! Ich gebe zu dass ich nur ganz schnelle Schnappschüsse gemacht habe, bevor ich alles aufgefuttert habe. Und an Johanna auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön, ich bin begeistert!

Habt einen schönen Tag,

Jutta

Was ich Johanna geschickt habe könnt ihr übrigens unter dem Tag froh und lecker noch einmal nachlesen.

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.