Mädelsflohmarkt Münster

Alle die es letztes Mal verpasst haben können sich freuen: Der Kleiderwirbel kommt wieder nach Münster! Am dritten Juni geht es in der Mensa am Ring wieder los, und diesmal sogar auf zwei Etagen! Ausflugstipp!

Hier der offizielle Pressetext:

Kleiderwirbel-Der Mädelsflohmarkt vergrößert sich

Münster. Liebe Ladys, es ist Zeit für den zweiten KLEIDERWIRBEL! Rockt mit uns und sorgt für einen riesen Wirbel am 03. Juni 2012. In der Mensa am Ring lassen ausgewählte Flohmarktschätzchen Eure Herzen höher schlagen. Es gibt Kleidung, Accessoires, Schuhe, Taschen – Kleiderschranküberschuss vom feinsten. Jetzt viel geräumiger auf zwei Ebenen! Geschützt vor Wind und Wetter darf in ausgelassener Atmosphäre und bei guter Musik gestöbert, gefeilscht und eingekauft werden. Der Kleiderwirbel hat am Sonntag von 12 bis 18 Uhr geöffnet.
Eintritt 3 Euro, Kinder unter 14 Jahren und Männer in Begleitung einer Frau haben freien Eintritt.
Mitmachen und weitere Infos unter www.kleiderwirbel.de

Öffnungszeiten:

12-18 Uhr

Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Letztes Mal habe ich zwei schöne Kleider gefunden und insgesamt keine 12 Euro ausgeben! Gute Nachrichten für alle die erst Platz im Schrank schaffen müssen: Im Moment sind noch Standplätze zu vergeben… aber wahrscheinlich nicht mehr lange! Anmelden könnt ihr euch hier!

Also schnappt euch eure Freundinnen und los!

Jutta

P.S.: Wer im Juni im Urlaub ist kann sich schon mal den Termin im Herbst notieren. Am 7. Oktober findet der Kleiderwirbel zum dritten Mal statt!

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.