Give Away: Tchibo Wendetasche

Heute gibt’s hier mal was zu gewinnen! Für unsere Teilnahme an der Tchibo Bloggerparade haben wir ein kleines Dankeschön erhalten und weil uns das Nähen so viel Spaß gemacht hat, möchten wir unsere Freude mit euch teilen und das Nähset für eine Wendetasche weitergeben! (Edit: Überraschung, jetzt sind es 11 Taschen!) Deswegen gibt es jetzt das erste kleine Give Away auf kreativfieber.de !

Give Away

Teilnehmen ist ganz einfach, vorausgesetzt ihr seid über 18 und habt einen Wohnsitz in Deutschland. Ihr braucht einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und zwar bis zum 31. August um 20.00 Uhr   2. September 2012 um 20.00 Uhr (Warum die Verlängerung? Seht ihr unten!). Gebt dabei im dafür vorgesehenen Feld eine gültige E-Mail Adresse an, damit wir den glücklichen Gewinner auch erreichen können.

Wenn ihr auch unseren Beitrag auf Twitter (re)tweetet oder auf Facebook teilt oder Fan von kreativfieber auf Facebook werdet (schon Fan sein zählt natürlich auch) dann bekommt ihr ein extra Los. Teilt es uns nur bitte in eurem Kommentar mit, damit wir es auch merken! Der Gewinner wird dann per Mail benachrichtigt!

EDIT: Ihr Lieben, wir haben eine riesengroße Überraschung für euch! Tchibo hat von unserem Gewinnspiel erfahren und stellt und noch 10 weitere Taschen zum Verlosen zur Verfügung! Wir freuen uns total und ihr hoffentlich auch! Das heißt es gibt jetzt nicht eine sondern elf Taschen zu gewinnen!

Viel Glück wünschen Euch

Maike und Jutta

P.S.: Kreativfieber Fan werden auf Facebook könnt ihr hier und wenn ihr uns auf Twitter folgen wollt, dann klickt hier!

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (77) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.