Termine Münster mit Give Away

Es ist wieder soweit: Kleiderwirbel und Design Gipfel stehen vor der Tür und wir verlosen für euch wieder Karten für beide Events!

Kleiderwirbel und Design Gipfel

Wenn ihr regelmässig hier vorbeischaut wisst ihr ja bestimmt schon, dass wir riesen Fans vom Kleiderwirbel und vom Design Gipfel hier in Münster sind. Jetzt gehen beide Events in die Frühlingsrunde!

Los geht’s schon am Sonntag mit dem Kleiderwirbel! Der Mädelsflohmarkt startet wieder auf 2 Etagen.  Am 30.03. könnt ihr in der Mensa am Coesfelder Kreuz von 12- 18 Uhr shoppen. Der Eintritt kostet 3 Euro, Männer und Kinder kommen aber kostenlos rein. Falls ihr noch ein Argument braucht um den Mann mitzuschleppen: Im Cafe in der Mensa lief letztes Mal auch Bundesliga! Weitere Infos findet ihr hier.

Das Wochenende danach startet dann der Design Gipfel, bereits zum 8ten Mal in Münster. Am 05.04 und 06.04 könnt ihr jeweils von 12 bis 18 Uhr shoppen. Es sind wieder über 70 tolle Designer dabei, die Liste aller Aussteller findet ihr hier!  Der Eintritt kostet 3 Euro, Kinder unter 14 Jahren kommen umsonst rein!

Die Adresse für beide Veranstaltungen: Mensa am Coesfelder Kreuz, Domagkstraße 61, 48149 Münster. Im Parkhaus daneben könnt ihr den ganzen Tag kostenlos parken!

Gästelistenplätze Verlosung

Wir haben für beide Veranstaltungen 3 mal 2 Gästelistenplätze für euch! Das heißt ihr könnt euch ohne Anstehen direkt ins Getümmel stürzen. Hinterlasst uns einfach bis zum 28.03.2014 um 23.59 Uhr einen Kommentar welches der beiden Events ihr besuchen wollt.

Die Gewinner werden von uns am 28.03.2014 ausgelost und benachrichtigt. Teilnehmer müssen volljährig sein und eine gültige Email Adresse angeben. Der Preis kann nicht ausgezahlt werden.

UPDATE: Wir haben die Gewinner gezogen! Zum Kleiderwirbel dürfen: Kira, Melanie, Lina. Zum Design Gipfel fahren: AndreA, Heike und Lena! Checkt mal eben eure Mailbox und bestätigt den Gewinn schnell! 

Viel Glück!

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (13) Schreibe einen Kommentar

  1. Voll dabei! Ich würde sogar zu beiden Märkten gehen, wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich aber den Design Gipfel. 🙂
    Liebste Grüße!

    Antworten

  2. ich würde am liebsten zum Kleiderwirbel am Sonntag gehen & würde mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße 🙂

    Antworten

  3. Ich werde auf jeden Fall zum Design Gipfel gehen, aber mit einem Gästelistenplatz wäre das natürlich noch toller! 🙂
    Liebe Grüße!

    Antworten

  4. Ohhhh!! Ich würd gerne zum Designgipfel….ich hoffe ich gewinn
    am 30.3 kann ich leider nicht sonst würde ich auch zum Kleiderwirbel wollen 🙂

    Antworten

  5. oh toll, damit sind dann die beiden sonntage schonmal fest verplant 😉 ich werde mit sicherheit zum designgipfel gehen und hoffe, es zum kleiderwirbel auch zu schaffen. wie toll, dass es schon wieder so weit ist!

    Antworten

  6. Ich gehe am Sonntag zum Kleiderwirbel und würde mich sehr über einen Gästelistenplatz freuen 🙂

    Antworten

  7. Hallo ihr Lieben!

    Das ist eine tolle Idee und ich nehme gern an der Verlosung teil!
    Ich würde mich sehr über Plätze für den Kleiderwirbel freuen!!

    Liebe Grüße und genießt die Sonne!
    Kira

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.