Süßer Wohnsinn – unsere Foto Wohnsinn Buchparty

Hallo ihr Lieben! Unser Plauderpost heute ist ein ganz besonderer für uns, wir möchten euch nämlich einen kleinen Einblick in den gestrigen Abend geben: Die Buchparty zu unserem Buch Foto Wohnsinn, ganz unter dem Motto Süßer Wohnsinn!

Buchparty bei LV Buch in Münster

Foto Wohnsinn Buchparty Münster LV Buch

Hach, wir sind heute immer noch ganz platt und gerührt von gestern Abend und müssen uns heute erst mal durch einen riesen Berg Fotos klicken. Auch an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an das ganze Team von unserem Verlag LV Buch! Dass wir nicht nur unseren großen Traum mal ein Buch zu schreiben verwirklichen durften, sondern obendrauf auch noch eine tolle Buchparty feiern konnten, ist für uns wirklich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!

Im letzten Jahr haben so viele Bloggerkollegen und Leser mit uns mit gefiebert und sich für uns gefreut und es war einfach toll jetzt mit allen zusammen feiern zu können.  Zusammen mit Buchhändlern und Bastelbegeisterten wurde es richtig voll im Foyer des Landwirtschaftsverlags.

Cupcakes von der Cupcake Queen

Cupcake Queen Ana Laura Mühle Braga Foto Wohnsinn Buchparty

Die Party war ein Abend ganz im Kreativfieber Style:  mit Cupcakes und DIY – für uns einfach die perfekte Kombi. Die Cupcakes haben wir aber ausnahmsweise mal nicht selbst gebacken, sondern uns von Ana Laura Mühle Braga und ihren super Rezepten verwöhnen lassen. Sie hat das tolle Buch Cupcake Queen geschrieben, das auch bei LV Buch erschienen ist und in das ihr unbedingt mal reinschauen solltet! Ana hat den ganzen Abend über tolle Tipps und Tricks für Cupcake Deko gezeigt und wir haben so einige Kunstwerke gesehen die wirklich fast zu schade zum Essen waren. Und als hätten wir es geahnt passten unsere Cupcake Topper farblich perfekt auf ihre türkisen Cupcakes!

Danke, dass du für uns gebacken hast, liebe Ana! Wir freuen uns dass wir so tolle Buchautorkollegen im Verlag haben! (Und wer jetzt im Gesamtprogramm von LV Buch blättern möchte, der kann das hier tun! Wir haben uns auf jeden Fall schon mit so einigen Neuerscheinungen eingedeckt) 

DIY Projekte mit Fotos und Photo Booth

süsser Wohnsinn Basteln mit Fotos -Foto Wohnsinn Buchparty

Ein Photo Booth durfte natürlich bei unserem Buchtitel Foto Wohnsinn auf keinen Fall fehlen und wir haben mit den entstandenen Fotos direkt drauf losgebastelt.  Der live Ausdruck von Fotos hat uns vor der Party etwas nervös gemacht und so viele Blogger auf einem Haufen haben es auch tatsächlich geschafft das Netz in Münster Hiltrup kurzfristig lahm zu legen, dank Digitalkamera hat aber alles dann doch noch super geklappt. Aus den entstandenen Fotos sind viele kleine Magnete geworden und auch unser heimliches Lieblingsprojekt, der Fototransfer auf Holz,  konnte ausprobiert werden. So konnte jeder ein kleines Andenken von der Party mit nach Hause nehmen.

Buchparty Foto Wohnsinn LV Buch

Bei so viel Partyspaß haben wir selbst natürlich viel zu wenig Fotos gemacht. Zum Glück haben wir ein paar Details festgehalten bevor es richtig losging! Noch viel mehr Eindrücke ihr aber bei Instagram mit #fotowohnsinn und EDIT mittlerweile auf vielen Blogs, zum Beispiel bei 180Gradsalon, Werkeltagebuch, Detailliebe, Leezenland, , Sallys Sweets, Craftaliciousme, buntgestreifthüpfig ,diebielefelderanni ,  muenstermama und kleine feine Köstlichkeiten.

Wir träumen jetzt erst mal noch ein bisschen von Cupcakes und dem schönen Abend! Vielen, vielen  Dank an alle die uns unterstützt haben und für all die lieben Worte und Glückwünsche gestern!

Habt ein schönes Wochenende,

Jutta und Maike

PS: Und wie gestern versprochen hier nochmal der Link zu dem Foto Transfer Kleber * mit dem wir gearbeitet haben! Hier findet ihr Anas tolle Buch Cupcake Queen * und natürlich unser Foto Wohnsinn *!

* Partnerlink

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Ihr Lieben, es war ganz toll bei euch. Vielen Dank für die Einladung! Das gemeinsame Kreativsein macht mir ja immer besonders Spaß! Euer Buch ist toll geworden, und die Cupcakes waren superlecker (ich bin ja leider keine große Cupcake-Bäckerin, aber was nicht ist, kann ja noch werden)!

    Liebe Grüße
    Nele

    Antworten

  2. Es war eine ganz tolle Buchparty! Ich bin von eurem Buch begeistert. Es ist euch ganz toll gelungen. Ich freue mich jetzt schon auf ein Weiteres;-)
    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    Antworten

  3. Ich bin gerade auf dem Heimweg und freue mich sehr das ich dabei sein konnte. Vielen lieben Dank für die Einladung. Euer Buch ist der Wahnsinn. Ich muss ganz in ruhe zu Hause lesen. So viele schöne Dinge.
    Liebe Grüße, tobia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.