geschenkideen kaffeefans

Geschenkidee für Kaffeefans

Und, habt ihr schon alle Geschenke? Ich auf jeden Fall noch nicht. Da ihr bestimmt auch nicht die Zeit habt, alles selber zu basteln oder mit einem Vermögen gesegnet seid, habe ich hier mal zwei sehr charmante Geschenkideen für euch: Für die Kaffeeklatschfreundin oder die Teefanatikerin im Freundeskreis besonders geeignet:

Diesen superhübschen Tassenring habe ich auf dem DesignGipfel in Münster erworben. Die nette Verkäuferin hat zum Glück auch einen DaWandashop - Annundfuermich, den ich euch nicht vorenthalten möchte.  Die Ringe sind verstellbar und sogar meinen sehr schmalen Fingern einfach anzupassen, also müsst ihr euch keine Sorgen machen um die Größe. Ich bin jedenfalls immer noch sehr entzückt und glaube ich muss mir auch nochmal dringend einen Tellerring holen.

Und um das Geschenk abzurunden, würde ich den lokalen 2nd Hand Möbelladen oder Flohmarkt empfehlen. Dieses buntgemischte Tassenset von 3 Tassen mit Untertassen hat mich gerade mal 4 Euro gekostet. Seid ihr mal in Enschede unterwegs? Dann würde ich euch diesen Kringloopwinkel zum Stöbern empfehlen.

Wer möchte, der kann sich da auch noch einenn kleinen Cupcake-stand oder Schmuckablage damit bauen. Einfach gut ankleben, fertig.

 

Viel Erfolg bei der Geschenkejagd.

Anti-stresstipp:

Und falls ihr im Grenzbereich Holland wohnt: Jetzt, nach dem 5. Dezember, wenn der Sintaklaas wieder weg ist, ist es hier einfach 1000 x entspannter zum Weihnachtsshoppen. Ich kann hier in Enschede sogar am 23. ganz normal ohne kilometerlangen Schlangen an den Kassen meine letzten Sachen organisieren und am 24. muss ich mich nicht durch die panischen Menschenmengen kämpfen, sondern kann mit Vorfreude durch die Straßen schlendern.

LG, 

Maike

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike_Kreativfieber

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Maike,

    danke für schöne Empfehlungen. Die Tassen sehen wirklich elegant aus. Und so einen Ring habe ich noch nie gesehen. Einzigartig. Da es ziemlich viele Kaffeetrinker unter meinen Freunden gibt, ist es ein guter Tipps für mich.

    Schöne Grüße
    Elen

    Antworten

  2. Der Ring ist ja herzallerliebst. Seit ich verlobt bin, weiß ich allerdings nicht mehr, wo ich andere Ringe tragen soll, zumal wenn sie eher auffällig sind.
    Ich war diesen Sommer in Enschede auf Besuch, und die Stadt hat mich stark an ein Luxus-Einkaufszentrum in Manchester erinnert, dass wohl diesem Städtchen nachgebaut worden ist. Im Original ist es doch besser.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.