Video Tutorials

Kreativfieber Video Tutorials - DIY Video Anleitungen und Schritt für Schritt Rezeptideen

Habt ihr schon unseren Youtube Kanal entdeckt? Wir freuen uns total euch unsere Kreativfieber Lieblingsthemen auch als Video Tutorials zu zeigen! Im Kreativfieber Kanal findet ihr genau wie hier auf dem Blog schöne DIY Anleitungen für Deko für euer Zuhause oder kleine selbstgemachte Geschenke, Rezeptideen für Süßes und Liköre und Tipps und Tricks. Alle Videos sammeln wir auch auf dieser Seite für euch!

Abonniert hier unseren Kanal, wenn ihr kein neues Video verpassen möchtet!

Video Tutorials – DIY Anleitungen, Schritt für Schritt Rezeptvideos und kleine Geschenkideen

DIY umwickelte Lampe

DIY Plisse Anhänger falten

DIY Geschenkschachtel falten in Sternform

DIY Brief ohne Umschlag falten

DIY Kissen bestempeln mit Fliesenmustern

DIY Geldfische falten

Rezept Schneller Apfelkuchen

DIY Shampoo Bars

Perfekt für unterwegs: Unsere kleinen Shampoo Bars – die DIY Anleitung für Shampoo am Stück!

Ebook Reader Hülle aus Filz und Kork

Die Ebook Reader Hülle ist ganz einfach ohne Schnittmuster in jeder beliebigen Größe zu nähen. Wir zeigen euch wies geht!

Seife mit Honig und Haferflocken

Unsere kleinen Honigbären! Wir zeigen euch wie ihr einen pflegende Seife mit Sheabutter und Honig macht.

Seifen selber gießen – mit kleinen Blüten

Gießt ganz einfach Seifen mit echten Blüten in schöne Formen und ruckzuck habt ihr ein kleines Mitbringsel oder ein kleines DIY Geschenk!

Fototransfer auf Holz Schritt für Schritt Video


Wir zeigen euch eine tolle DIY Idee mit eigenen Fotos – übertragt sie ganz einfach auf Holz!

DIY Tassen marmorieren


Mit dieser Anleitung zaubert ihr in nur wenigen Sekunden ein tolles Geschenk mit Marmoreffekt

DIY Origami Vasen aus Papier falten


So kommt ihr ganz günstig an neue Deko in euren Wunschfarben: Faltet einfach eine Vase aus Papier selbst.

Geschenkschachtel aus Kork falten


Wir zeigen euch wie ihr aus dem Trendmaterial Kork schöne Geschenkschachteln falten könnt – funktioniert ohne schneiden und kleben! Alternativ könnt ihr Tonkarton verwenden.

Toffifee Likör selbermachen (ohne Thermomix)


Eine schöne Geschenkidee aus der Küche und ein super Mitbringsel: Toffifeelikör! Kommt immer gut an!

Blick in unser Buch Porzellanfieber


Wir blättern durch unser DIY Buch Porzellanfieber in dem ihr viele schöne Deko- und Geschenkideen aus Porzellan und Altglas findet.

Wir haben großen Spaß beim Drehen und freuen uns auf noch mehr Kreativfieber Videos! Wenn ihr eine DIY Anleitung umgesetzt habt, dann zeigt uns eure Werke doch gerne mit dem Hashtag #imkreativfieber – wir freuen uns!

Jutta und Maike

Merken

Merken

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst: