Über uns

Hallo,

schön, dass du unseren DIY- und Back- Blog besuchst!

Wer bloggt hier?

Jutta Handrup und Maike Hedder DIY Blog und Back Blog Kreativfieber.de

Wir sind Jutta und Maike und gemeinsam haben wir das Kreativfieber im Blut. Schon über Jahrzehnt kennen wir uns; haben zusammen unzählige Wände gestrichen, Dinge upgecycled, Geschenke zusammengezaubert, Küchenschlachten veranstaltet (und unter dem holländischen Backwaren Embargo gelitten!), Baumärkte unsicher gemacht, kiloweise Sekundenkleber verbraucht und Ideen getauscht!  Seit Januar 2012 basteln, backen und bloggen wir auch online, hier auf Kreativfieber.de! Und das über die Grenze hinweg, denn Maike lebt in den Niederlanden in Enschede und Jutta in Lüdinghausen.

Und worum geht’s?

Ca. drei bis vier Mal in der Woche gibt es hier kreative Neuigkeiten. Sonntags wird ein Sonntagskuchen gebacken, der auch gerne mal aus Cupcakes oder Muffins bestehen kann. Mittwochs zeigen wir euch Bastelideen und DIY Tutorials und selbergemachte Geschenke. Regelmäßig gibt es einen kleinen Einblick in die Kreativfieber Woche mit unserem Plauderpost. Zwischendurch versüßen wir euch mit kleinen Leckerschmeckern den Alltag. Ab und zu fallen die allerdings nicht süß sondern herzhaft aus. Und damit euch die Inspiration und die Geschenkideen nie ausgehen zeigen wir euch unsere liebsten Fundstücke aus dem Netz oder berichten über spannende Ausflüge!

Unsere Kreativfieber DIY Bücher – Foto Wohnsinn, Porzellanfieber, Fang an mit Kork und die Foto Transfer Bastelbox

Kreativfieber-DIY-Bücher---Fang-an-mit-Kork,-Foto-Wohnsinn,-Foto-Transfer-Bastelbox,-Porzellanfieber-Jutta-Handrup-und-Maike-Hedder-kreativfieber.de

Neues aus Kork - Kork DIY Buch - Jutta Handrup und Maike Hedder Kreativfieber - Kork Trendmaterial 2016

Wir freuen uns riesig dass wir unsere DIY Ideen mittlerweile auch in Büchern zeigen können! Unser neuestes Buch Neues aus Kork * zeigt Wohnideen aus Kork und schöne Accessoires.

Fang an mit Kork* ist September 2015 bei LV BUCH erschienen und dreht sich rund um das neue Trendmaterial Kork. Es zeigt DIY Ideen für Deko und kleine Geschenke mit Korkstoffen, Korkpapieren und Korkklebefolie. Außerdem erklärt es die Basics im Umgang mit Kork: Wie näht man Kork? Was muss man beim Kork kleben beachten?

Unser DIY Buch Foto Wohnsinn * dreht sich rund um DIY Ideen mit den eigenen Fotos und zeigt wie man Urlaubsfotos oder Schnappschüsse auf Holz und andere Materialien übertragen kann und über 35 weitere Anleitungen für Wandeko, kleine Geschenkideen, Papeterie und Nähideen! In der Foto Transfer Starterbox* bekommt ihr das Buch Foto Wohnsinn zusammen mit Material für den Fototransfer auf Holz. Porzellanfieber* zeigt kreative Ideen mit Geschirr, Glas und vintage Porzellan.

Bleib in Kontakt!

Du hast eine Frage zu einer unserer Anleitungen oder willst uns ein tolles Foto vom Nachbasteln oder Backen zeigen? Oder einfach nur mal Hallo oder Hoi sagen? Dann schreib’ uns doch eine E-Mail. Entweder an hallo@kreativfieber.de , oder direkt an den Autor; jutta@kreativfieber.de oder maike@kreativfieber.de! Wir freuen uns sehr von dir zu hören!

Wir sind nicht nur hier auf Kreativfieber.de zu erreichen, sondern twittern auch fröhlich, werden gerne dein Freund bei Facebook und teilen unsere Inspirationen auf Pinterest mit dir! Folgen kannst du uns auch über Bloglovin und wenn du ein paar private Einblicke von uns bekommen möchtest, dann schau doch mal auf Instagram: @jutta_kreativfieber und @maike_kreativfieber. Wir freuen uns auf dich!

Unser Youtube Kanal – Kreativfieber DIY Video Tutorials

Ab jetzt findet ihr uns auch auf Youtube. Wir zeigen euch schöne DIY Geschenkideen, Deko Anleitungen und vieles mehr. Schaut mal vorbei!

Jutta und Maike

Unser Impressum findet ihr hier! Informationen zu Werbung sind hier zu finden.

Merken

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Kommentare (76) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.