Happy Blogbirthday – 6 Jahre Kreativfieber

Hiphip Hurraaaaa! Kreativfieber ist nun 6 Jahr!!!

Heute vor 6 Jahren haben wir Kreativfieber ins Leben gerufen. Ein spannender Tag der wundervolle Dinge in den Gang gesetzt hat und unser Leben im Nachhinein ziemlich auf den Kopf gestellt hat. Das richtige Feiern zusammen holen wir aber nochmal nach, denn gerade steckt Jutta im Umzug und bei Maike wird der Dachboden ausgebaut. Und ein Grund dafür ist, dass unsere Kreativfieber-Homeoffices mittlerweile aus allen Nähten platzen.

Bleibt uns nur noch zu sagen: Vielen lieben Dank an Euch fürs treue Lesen. Ihr seid die besten!!!

Alles Liebe, Euer Kreativfieber-Team

Jutta & Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Glückwunsch zu so vielen kreativen Ideen und vor allem: lasst sie weiter sprudeln, denn ich habe in den 6 Jahren schon eine Vielzahl an Anregungen bekommen zum Experimentieren!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.