Frage-Foto-Freitag vom 2.11.

Ohjee, schon wieder ist die Woche fast vorbei. Und vor allem ist jetzt auf einmal November. Da hatten wir uns doch gefühlsmäßig gerade drauf eingestellt dass es langsam Herbst wird..naja zum Glück bleibt es Freitag beim gewohnten Frage-Foto-Freitag.

Für alle die jetzt Hä? denken und das zum ersten Mal lesen: Jeden Freitag stellt Steffi 5 Fragen die man dann mit 5 Fotos beantworten kann… auf Facebook, Twitter, Instagram oder eben als Blogpost. Bei uns gibt’s natürlich 10 Fotos! Jeder kann mitmachen und die Antworten aufOhhhmhh verlinken und dann schauen was die anderen sich so ausgedacht haben!

Maikes Antworten

1.) Immer eine gute Idee?

Rausgehen in die Natur und den Kopf frei machen.

2.) Ein Supertrick?

Die Männer mit Rezepten für Bierkuchen und Whisky-Muffins zum Backen überreden.

3.) Vorfreude auf. . . ?

…definitiv auf den Hobbitfilm zum Buch. Man beachte dieses eigenartige Cover hier auf meiner niederländischen Ausgabe..mmh…

4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?

Zeit die unsere Bastel– und Backsammlung mit neuen Projekten aufzustocken.

5.) Über was freust du dich gerade?

Mein neues (Paradise-is-now!) Kissen von Philuko fühlt sich mittlerweile sehr wohl auf meinem Sofa.

Juttas Antworten

1.) Immer eine gute Idee?

Spontan denke ich da gerade: Cakepops!

2.) Ein Supertrick?

Einfach jetzt im Winter nach Amsterdam fahren, wenn man die Sehenwürdigkeiten abklappern will. Hab ich schon gemacht und man muss nirgendwo anstehen! Im Sommer kann man ja nochmal wieder kommen und an den Grachten sitzen. Maike hat auch schon mal ein paar Tipps zusammengefasst!

3.) Vorfreude auf. . . ?

Hamburg Frage-Foto-Freitag

… ein schönes Wochenende in Hamburg!

4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?

Endlich Zeit ein gutes Buch zu lesen. Macht Knops auch gerne… das Foto ist entstanden als Maike mal im Urlaub war und ich auf sie aufgepasst habe!

5.) Über was freust du dich gerade?

Darüber, dass ich meinen Apfelsnack in Herzform geschnitten bekomme!

Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende und freuen uns immer über eure Kommentare. Ob mit oder ohne Blog.

Ganz liebe Grüße,

Maike & Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (13) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.