Der Frage-Foto-Freitag vom 23.11.2012

Wir läuten den Freitag wie gewohnt mit unseren Frage-Foto-Freitag Antworten ein.

Worum es geht?   Jeden Freitag stellt Steffi 5 Fragen die man dann mit 5 Fotos beantworten kann… auf Facebook, Twitter, Instagram oder eben als Blogpost. Bei uns gibt’s natürlich  10 Fotos! Jeder kann mitmachen und die Antworten auf Ohhhmhh verlinken und dann schauen was die anderen sich so ausgedacht haben!

Auf geht’s…

Maikes Antworten

1.) Und jetzt?

Jetzt kann ich langsam mal wieder winterlich dekorieren und meinen Weihnachtskram herausholen.

2.) Erkenntnis der Woche?

Spieleabende können einfach sooo schön sein.

3.) Gefreut wie Bolle?

Am Wochenende haben wir endlich mal wieder Mädelstreff. Diesmal in den Bosch.

4.) Schief gegangen?

Keine Ahnung, hat sie mir nicht richtig erklärt.

5.) Ohne geht der Tag nicht los?

Nicht ohne meinen Kaffee.

Juttas Antworten

1.) Und jetzt?

Wochenendtasche Frage-Foto-Freitag

Wird die Tasche gepackt. Morgen geht’s auf nach ’s Hertogenbosch mit Maike und drei anderen lieben Mädels! Juhu!

2.) Erkenntnis der Woche?

Apfelmus Frage-Foto-Freitag

Apfelmus
 schmeckt einfach überall zu!

3.) Gefreut wie Bolle?

Nächste Woche bekomm ich wieder so ein PAMK Paket, jippie! Darauf freu ich mich schon die ganze Woche!

4.) Schief gegangen?

Ich wollte geduldig auf die Post warten und bin nur ganz kurz weg. Natürlich kam sie gerade dann. Jetzt kann erst morgen losgebastelt und geweihnachtsschickereit werden.

5.) Ohne geht der Tag nicht los?

Da muss ich Maike zustimmen! Nicht ohne meinen Kaffee! Am liebsten natürlich noch wenn er mir in dieser Form an den Schreibtisch gebracht wird!

Jetzt freuen wir uns auf unser Mädelswochenende! Was habt ihr denn noch so vor? Habt ein wunderschönes Wochenende!

Jutta & Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.