Der Frage-Foto-Freitag vom 10. August

Wir machen es kurz und knackig. Hier sind die Fragen von Ohhhmhhh vom Frage-Foto-Freitag dieser Woche und unsere Antworten:

Jutta ist gerade noch dabei ihren PC aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken und schaut nochmal ob sie es später schafft.

1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?

Maike: Freunde haben ein Haus gekauft in einer Innenstadt, mit riesen Garten und der Nachbar hat Rehe. Ok auf die Stadt bin ich nciht neidisch…aber…oooh Rehe…

2.) Kling gut?

Maike: Jumbleberry Crumble klingt doch schon toll. Von Nigella Lawson, der genialen Back- und Kochqueen aus England.

3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

Maike:APA-Zeiten meiner Uniperiode sind ja jetzt vorbei. Gut,  es war auch eher ein Nachschlagewerk, aber es kann einen wirklich zum Wahnsinn treiben, wenn es für jeden Buchstaben und jeden Strich eine Regel gibt.

4.) Welche Farbe ändert deine Laune?

Maike: Hallo, knalliges Wohnzimmer, hallo Knallfarben im Kleiderschrank.

5.) Deine liebste Uhrzeit?

Maike: So ca. 17.13 Uhr, wenn ich den Schlüssel in der Haustür höre.

Liebe Grüße,

Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.