Der Frage-Foto-Freitag am 6.Juli

Und wieder gab es 5 herausfordernde Frage Foto Freitag Fragen von Steffi von Ohhmmhhh und habe ich es mit einiger Anstrengung geschafft, sie zu beantworten. Jutta hat die Woche romantisch mit viel Sonne auf Ameland verbracht und schafft es deshalb wahrscheinlich nicht mehr. Auf geht’s:

1.) Die schönste Ansage diese Woche?

 

 

 

 

 

 

Maike: Ansage Nr 1: „Es bleibt Montag trocken in Trier“, war eine Lüge. Es fing an zu regnen und wir flüchteten in einen Design Laden mit Ansage 2: „Reduziert“.

2.) Wofür liebst du deinen Job?

 

 

 

 

 

 

Maike: Ich verpasse keine tollen Tanzvorstellungen mehr.

3.) Was hast du zuletzt bestellt?

 

 

 

 

 

 

Maike: Einen Cappuccino in Köln?

4.) Womit hast du nicht gerechnet?

 

 

Maike: Meint er es wohl wirklich ernst?

5.) Deine liebste Kombi momentan?

 

 

 

 

 

 

Maike: Gebratenes Hackfleisch mit Camembert und Honig!

Habt ein schönes Wochenende und nen schönen Frage Foto Freitag,

LG,

Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Du hast einen depressiven Wellensittich aufs Foto gekriegt? Oder war der einfach nur verwirrt? Auf jeden Fall ein klasse Bild! Hoffentlich hat er die Kurve noch rechtzeitig gekriegt:-) Schönes Wochenende.

    Antworten

  2. Hey schöne Antworten bei dir!! Hoffe der Depri-Sittich ist noch rechtzeitig weggeflogen?!
    Und du warst in Kölle auf nen Cappuccino???
    Demnächst dann aber mal real-life-Cappuccino-Blogger-Treffen, meine Liebe… Ts ts ts… 😉

    Happy FREUday
    Jules

    Antworten

  3. …also ich hoffe der Gute sitzt jetzt bei einem Aperol Spritz in der Zwitscherbar mit einer süssen Sittichdame…und hat das Leben wiedergefunden…;)…und tolle Tanzvorstellungen habt ihr da…jetzt bin ich neugierig geworden…habe deinen Job noch nicht mitbekommen…darf ich fragen?…wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

    Antworten

  4. Tja, wie es mit dem Vogel ausgegangen ist, weiss ich leider nicht, weil mein Zug eher kam, als seiner.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.