Der Frage-Foto-Freitag am 31. August

Fast Wochenende, ihr Lieben, und ihr wisst was das bedeutet: Frage-Foto-Freitag Zeit ! Schon geht’s los!

Was der Frage-Foto-Freitag ist, wie ihr mitmachen könnt und wo ihr euch verlinkt wenn ihr mitgemacht habt? Das lest ihr alles bei Steffi auf Ohhhmhhh.de!

Maikes Antworten

1.) Wo warst du letztes Wochenende?

Ja, die Mädels waren bei mir alle auf dem Sofa und zusammen waren wir dann alle im Skype mit Kira.

2.) Gefühlszustand?

Emotionen kann man ja nicht richtig in Worte fassen. Keine Ahnung was Freud da jetzt zu sagen würde.

3.) Was soll lieber niemand wissen?

Ich ärgere mich, dass unangemeldete Leute immer dann aufkreuzen, wenn hier gerade Chaos ist…aber EXCUSE ME, WE LIVE HERE..

4.) Schöner Spruch?

… Winnie the Pooh…

5.) Das beste Eis?

Wusstet ihr, dass Holländer sich erschrecken, wenn sie in Deutschland Eis mit Sahne bestellen und die nicht extra gezuckert ist? Da fühl ich mich doch wirklich wieder deutsch in solchen Momenten…

Juttas Antworten

1.) Wo warst du letztes Wochenende?

Da klau ich mal ein altes Bild von Maike: Da war ich nämlich am Wochenende! Auf Maikes Sofa, erst mit Maike und Kaffee, nachher mit unseren anderen Mädels und Wein!

2.) Gefühlszustand?

Pichnick-Feierlaune (danke PostausmeinerKüche und meinem Geburststag). Das Foto stammt von Amy Moss von eatdrinkchick! Die schönen Einladungen zum Picknick könnt ihr dort runterladen! Und ich hatte sie euch hier schon mal vorgestellt!

(Maike: Juhuuu…Happy Birthdaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy! )

3.) Was soll lieber niemand wissen?

Ich hab auch in der schönen Nordsee Angst vor Haien!

4.) Schöner Spruch?

Kann mich gerade nicht für einen entscheiden! Wir sammeln so schön auf Pinterest!

5.) Das beste Eis?

Gibt es im Eis Café De Bona. Habs aber immer so schnell aufgegessen, dass kein Foto existiert!

Ein schönes Wochenende ihr Lieben,

und wenn ihr Lust habt dann stimmt doch noch beim Brigitte Award für uns oder hüpft noch schnell in den Lostopf für unser Give Away!

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (13) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.