Der Frage-Foto-Freitag am 29.03.2013

Ihr Lieben, der Frage-Foto-Freitag ist wieder da! Nachdem wir letzte Woche schon Nachfragen bekommen haben, wo unser Fotowochenenrückblick denn bleibt, sind wir bei der kurz vor Ostern Edition natürlich dabei! Letzte Woche brauchte die liebe Steffi auch mal ne Pause, diese Woche hat sie sich wieder Fragen ausgedacht. Auf ihrem Blog, ohhhmhhh.de, könnt ihr nachlesen wie der Frage-Foto-Freitag funktioniert und euch die Antworten der anderen ansehen! Aber jetzt geht’s erstmal los!

Juttas Antworten

1.) Das Leckerste der Woche?

Kindheitserinnerungen Frage-Foto-Freitag

Das leckereste diese Woche waren definitiv die Kindheitserinnerungen von Prinz Leinad, die er für mich in das Post aus meiner Küche Paket gesteckt hat!

2.) Nicht nachgedacht, einfach gemacht?

Schlafzimmerwand

Einfach machen, das hat zu diesem Putzmittelunfall an der Schlafzimmer/Büroecke Wand geführt. Das geht wohl nicht mehr als Ombre Effekt durch! Ich finds gar nicht schlimm, juhu, renovieren!

3.) Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?

deadine

Ich wäre fast von einer Deadline erschlagen worden. Gerade noch mal gerettet.

4.) Was hättest du am liebsten gekauft?

Kvinna Kosima

Screenshot von http://www.kvinna-bags.com/

Am liebesten gekauft hätte ich beim vergangenen DesignGipfel diese Tasche von Kvinna. Ok, wenn ich ganz ehrlich bin ALLES von dem Stand. Leider sehe ich sie noch gar nicht auf der Ausstellerliste für dieses Jahr stehen! Aber dafür viele andere tolle Sachen, schaut mal hier! Bei uns könnt ihr übrigens noch bis Montag Gästelistenplätze für das Event gewinnen!

5.) Das größte Glück?

missmenkepaket

Diese Woche war das größte Glück für mich, dass ich so viele analoge Post bekommen habe, neben dem PAMK Paket zum Beispiel auch noch diesen schönen Stoff, den ich bei MissMenke gewonnen habe. Sie hat noch eine tolle Kleinigkeiten dazu gelegt. Und ich habe mich gefreut dass ich diese Woche auch ein bisschen „Glück“ verschicken konnte!

Maikes Antworten

1.) Das Leckerste der Woche?

ente

Mmmh.. wir sind letzten Samstag Essen gegangen.

2.) Nicht nachgedacht, einfach gemacht?

cocktails

Spontaner Schokoladen-Cocktailabend, zur FFF Vorbereitung 🙂

3.) Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?

angebranntSchokolade mit Sahne im heißen Topf + Ablenkung = Drama! Aber zum Glück hatte ich noch genug Material für einen zweiten Versuch. Topf ist ja jetzt auch fast wieder sauber.

4.) Was hättest du am liebsten gekauft?

parisEin Ticket nach Paris, um meine Schwester zu besuchen.

5.) Das größte Glück?

kaffeeBesuch von meiner anderen Schwester für eine halbe Woche und Vorfreude auf ein tolles Osterwochenende!

Wir wünschen euch tolle Osterfeiertage und ein schönes Wochenende mit euren Lieben,

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (14) Schreibe einen Kommentar

  1. Hey, ihr habt den Blog neu angezogen! Sieht toll aus und schöne Bildantworten sind’s wieder geworden. Deadlines sind von übel (deshalb muss ich nachher noch ’ne Runde korrigieren einlegen, seufz)! Wünsche euch ein klasse Osterwochenende! M.
    PS In Münster Jutta? Da könnte man ja mal über ein Bloggertreffen nachdenken, wenn ich das nächste Mal nach Hause komme. 🙂

    Antworten

    • Danke 🙂 Wir sind auch glücklich mit dem neuen Layout 🙂 Ja in Münster! Und für Bloggertreffen bin ich immer zu haben !

      Antworten

  2. Mir ist die Deadline gestern noch besonders nahe gekommen, aber ich war dann doch drei Minuten schneller als sie und habe sogar noch liebe Worte vom Kunden bekommen. In der Druckerei wäre dann zwar um ein Haar noch das Zweitschlimmste schief gelaufen was schief laufen konnte, (Also das Schlimmste wäre ein Feuer gewesen, das hatten wir auch schon mal.) aber zum Glück gibt es ja noch aufmerksame Mitarbeiter UND zum Glück war es deren und nicht mein Fehler. 😉
    Auf jeden Fall ist mir diese Woche mal wieder klar geworden, wie wichtig gute Kommunikation ist!
    Liebe Grüße und frohe Ostern! Lena

    Antworten

    • Oh, das war dann aber knapp! Jetzt bin ich aber neugierig: Was ist denn das Zweitschlimmste?

      Antworten

  3. Hmmmm, der Schokococktail sieht lecker aus ;-). Der wäre auch was für mich…
    Und schön, dass das Putzmittelmissgeschick nun zum Wandumgestaltungsgrund benutzt werden kann.
    Ich guck mich mal noch ein bisschen bei euch um.
    Liebe Grüße, Änni

    Antworten

  4. Schön „renoviert“ habt ihr ! Sieht toll aus auf eurem Blog.
    Ein wunderschönes Osterwochenende ……..
    ……und viele Ostereier
    wünscht euch
    Ute

    Antworten

  5. Super Antworten!
    Der Putzmittelunfall sieht fast aus als wäre es gewollt 😉
    Feiert schön Ostern und esst Ostereier für mich mit!
    Schöne Grüße vom anderen Ende der Welt, wo man Ostern nicht kennt…..

    Antworten

  6. HIhi, Schokoladencocktail, davon habe ich noch nie gehört:-)Lecker! herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn. Der Stoff sieht nach Guter Laune aus…
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!
    LG Nicole

    Antworten

  7. Ach ja Paris, das wäre es doch!
    Meine Freundin ist mir „untreu“ geworden und jetzt gerade mit ihrem Mann dort. Unverschämt 😉
    Nein ich gönne es ihnen und wärmer als hier ist es dort leider auch nicht.
    Finde eure Einblicke sehr spannend, vor allen Dingen über die PA MK.
    Ich hätte da gerne mitgemacht, aber meine Kindheitserinnerungen kulinarischer Art hätte ich nicht zu verschicken gewusst.
    Schöne Ostertage und LG,
    Monika

    Antworten

  8. Hach eure Antworten sehen toll aus… Nen Schokococktail könnte ich jetzt auch vertragen 😉

    Danke mal wieder für eure lieben Worte bei mir… Jaaaa, durch die Goldschmiedin sind wir auf die Idee gekommen, unsere Ringe selbst zu machen. Und so konnte dann von jeder Oma auch ein Schmuckstück mit eingeschmolzen werden 😉
    Bei Interesse meldet Euch gern! Alexa macht auch tolle Mädels-Tage 😉

    Allerbeste Grüße und happy Easter
    Jules

    Antworten

  9. Wow, schöne Antworten, auch wenn ich das Renovieren scheue wie der Teufel das Weihwasser 🙂

    Ich wünsche euch beiden ein schönes Osterfest und ein nettes WE.

    LG, Haike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.