Der Frage-Foto-Freitag 19. April

Es ist wieder Zeit für den Frage-Foto-Freitag! Darauf freuen wir uns schon die ganze Woche. Eure Antworten könnt ihr wie immer bei Steffi in Mister Linky eintragen! Aber hinterlasst uns doch auch hier einen Kommentar wenn ihr vorbeischaut! Wir freuen uns!

Maikes Antworten

1.) Deine Kochbuchreihe?

Besteht aus nur 9 Büchern. Der Rest ist in meiner digitalen Sammlung.

2.) Dein Kalender?

Hab ich selber gestaltet.

3.) Es ist ungesund, aber . . . ?

…er ist ja sonst ganz alleine in der Packung!!!

4.) Was wolltest du eigentlich mal werden?

Tierpflegerin,…gegen „einen Babyleoparden mit der Flasche aufziehen“ hätte ich immer noch nichts einzuwenden.

5.) Was machst du heute noch?

Bloggertreffen mit Jutta

Juttas Antworten

1.) Deine Kochbuchreihe?

Die an der Wand präsentierten gab’s schon beim Frage-Foto-Freitag vom 9. März zu sehen, deswegen hier ein Ausschnitt aus meinem selbstgemachten Lieblingsrezeptekochbuch. Mehr dazu vielleicht später mal 

2.) Dein Kalender?

Ist immer mit dabei und von Paperblanks.

3.) Es ist ungesund, aber . . . ?

… ich liiiebe Tiramisu!

4.) Was wolltest du eigentlich mal werden?

Malerin. War mein Berufswunsch zu Grundschulzeiten. Mein unglaubliches Talent ist natürlich  immer noch erkennbar!

5.) Was machst du heute noch?

Kreativtreff mit Maike! Juhu!

Wir sind gespannt auf eure Antworten,

Maike und Jutta

Follow my blog with Bloglovin

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.