Der Frage-Foto-Freitag am 18. Mai

Während Maike jetzt endlich ihre wohlverdiente Freizeit geniesst, bin ich wieder da und beantworte für euch Steffis Fragen! Also wieder ein Frage-Foto-Freitag mit nur 5 statt 10 Fotos! Aber nächste Woche sind wir beide wieder da! Los geht’s …

1. Was wird heute der Hammer?


2. Um deinen Hals?

3. Was tust du dieses Wochenende nicht?

Zu viele Artikel planen, muss meinen Ellbogen schonen! Zum Glück hat Maike schon einen superleckerern Sonntagskuchen für euch gebacken !

4. Dein nächstes Projekt?

Steckt in dieser Kiste. Und die ist so riesig, dass ich mich darin verstecken kann. Ihr dürft gespannt sein!

5. Wo oder wie wohnen deine Schuhe?

Die neusten (ein Schnäppchen) wohnen noch in ihrer Tüte! Hoffe auf sonniges Wetter, damit sie endlich zum Einsatz kommen können!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (15) Schreibe einen Kommentar

  1. Hey einsame Jutta,

    tolle FFF-Antworten wieder bei Dir! (Hoffe Maike, du erholst dich gut?!)

    Dein Schal sieht klasse aus!! Und auf das nächste DIY Projekt bin ich ja schon sehr gespannt… Riesig…

    Die gelben Schuhe gefallen übrigens sehr sehr gut!!! Am Wochenende hast du vllt. die Chance sie auszuführen?!

    Happy FREUday
    Jules

    Antworten

    • Hier scheint die Sonne, es sieht also gut aus für meine sonnengelben Schuhe 🙂

      Antworten

  2. Ein wunderschöner Schal ist das. Bin gespannt auf das neue Projekt. Ich muss euch glaub ich unbedingt folgen!

    Viel Erfolg bei Ikea! 🙂
    Liebe Grüße, elisa

    Antworten

    • Tu das unbedingt, wir freuen uns über jeden einzeln Folger 🙂 Das Projekt wird übrigens nicht nur ein grosses, ein paar kleine sind auch noch dabei!

      Antworten

  3. ui, das ist ja mal ne kiste! bin gespannt, was sich darin verbirgt!
    wenn die sonne scheint, ab in die neuen schühchen!
    sunshiny wochenende dir, liebe jutta!
    lieben gruß,
    nike

    Antworten

  4. Danke für deine nette Nachricht!
    Ich bin ja ganz neidisch, Ikea.. Oh, du wunderbares Schwedenland! Hoffe, du kaufst viele tolle Sachen!
    Bin schon sehr aufs neue Projekt gespannt!
    Viele Grüße!

    Antworten

  5. ich wünsch dir ein schönes Wochenende,liebe jutta! und dass deine schuhe die sonne sehen.. :o) Das Tuch gefällt mir sehr, so schöne farben.. liebe grüße,gesa
    PS: was gab´s denn schönes beim schweden? 🙂

    Antworten

  6. uiuui Ikea, das ist für mich auch immer ein Hammer, wenn ich mal wieder hin darf! :-)))

    Oh und die gelben Schuhe, hammer schön. Ich glaube DIESES Geschäft werde ich auch noch mal aufsuchen 😉

    Ich wünsche Dir ein tolles kreatives Wochenende und vielen Dank noch mal für die lieben Wünsche!!

    Liebste Grüße, Daniela

    Antworten

  7. Na bei IKEA, das kann ja nur ein Hammer sein. Dann bin ich mal gespannt wo die ganze Watte reingefüllt wird 🙂

    Danke für deinen lieben Kommentar und noch ein schönes Wochenende
    Anja

    Antworten

  8. oh, war bestimmt viel los beim Schweden, oder? Und fündig geworden? Deine gelben Schuhe schreien doch nach Sommer und Sonne satt…das klappt bestimmt…hoffe deinem Ellenbogen gehts bald besser und wünsch dir und Maike natürlich auch ein ganz wunderbar gemütliches Wochenende /Urlaub…seid gedrückt…cheers and hugs…i…

    Antworten

  9. Danke für Deine lieben Geburtstagswünsche, wir starten jetzt gleich weiter in den Kindergeburtstag puhhhhhhhh
    Viel Erfolg beim Ikea (ohjemine samstags) und ein tolles Wochenende, wir sind schon gespannt auf Eurer nächstes Projekt…
    Viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.