Der Frage-Foto-Freitag am 16. November 2012

Es ist wieder Frage-Foto-Freitag! Heute gibt’s bei uns eine schnelle, abgespeckte Version. Maike ist leider unterwegs und schafft es nicht.

Worum es geht?  Jeden Freitag stellt Steffi 5 Fragen die man dann mit 5 Fotos beantworten kann… auf Facebook, Twitter, Instagram oder eben als Blogpost. Bei uns gibt’s natürlich normalerweiser 10 Fotos! Heute dann nur fünf!  Jeder kann mitmachen und die Antworten auf Ohhhmhh verlinken und dann schauen was die anderen sich so ausgedacht haben!

1.) Weihnachten?

Frage-Foto-Freitag Adventskalender

Weihnachten ist erst, wenn ich alle Säckchen aufgemacht habe! Und dafür müssen sie erst mal noch gefüllt werden!


2.) Was soll jeder wissen?

Motto

3.) Ein einfacher Deko-Tipp?

Spitzendeckchen

Schon im letzten Winter für die Hochzeit im Sommer gebastelt und jetzt für die dunkelen Winterabende wieder rausholt: Spitzendeckchenteelichthalter! Sind superschnell gemacht! Das schöne Foto hat Vladi von Vladi-Fotografie gemacht!

4.) Tolles Geschenk?

Labelmaker Frage-Foto-Freitag

Maike hat zum Geburtstag von mir und den Mädels u.a. einen Labelmaker bekommen. Wie konnte ich mir bloß nicht selbst auch gleich einen mitbestellen???

5.) Macht dich sooo glücklich?

Waschmaschine

Ich hätte nie gedacht, dass sowas so glücklich machen kann… aber heute ist sie angekommen, unsere erste eigene Waschmaschine. Juhu, und Tschüss Waschmarken-holen-Maschine-besetzt-Wäsche-schlepp-Stress!

Einen schönen Start ins Wochenende ihr Lieben!

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.