Winter wall hanging

Der Winter ist immer noch im vollen Gang und während wir heimlich auf den Frühling warten, sollten wir auch den Winter noch etwas zelebrieren.  Heute haben wir ein 10 Minuten DIY für euer Fenster oder um einer kahlen Wand in einer Ecke ein winterliches Flair zu geben.

Winter wall hanging

wallhanging

Das Material für euer Winter wall hanging

Und so bastelt ihr euch ein Winter Wall Hanging

wallhanging-diy

Das Ganze ist genau so easy wie es aussieht. Bindet abwechselnd Federn und Bälle an die Fäden und lasst die Fäden in der Mitte etwas länger als die an den Außenseiten. Die Bälle befestigt ihr mit Stückchen Streichhölzern die ihr einfach in die Löcher in den Styroporbällen steckt. Knotet am Ende noch ein Band an beide Enden des Holzstäbchens für die Aufhängung.

Fertig.

Alles Liebe,

Eure Maike

*Partnerlinks

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.