Weihnachtliche Getränke selbermachen

In Kooperation mit Galeria Kaufhof / enthält Werbung

Ihr Lieben, wir haben mal wieder etwas für den Galeria Blog gezaubert, das wir euch unbedingt zeigen möchten! Diesmal gibt es Rezeptideen zum weihnachtliche Getränke selbermachen! Versteht sich von selbst, dass uns diese Produktion ganz besonders Spaß gemacht hat! Neben einem Spekulatius Kaffee, der nach einem langen Winterspaziergang einfach perfekt schmeckt gibt’s auch noch pinken Glühwein mit Cranberries und einen Apple Bourbon Drink! Schaut mal vorbei: Unsere Rezepte auf dem Galeria Blog!

Viel Spaß beim Mixen,

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.