Termine Münster und Give Away

Mädels, es ist wieder soweit, Kleiderwirbel und Design Gipfel gehen in eine neue Runde, jippie! Und hier auf Kreativfieber könnt ihr auch noch Plätze auf der Gästeliste gewinnen!

Kleiderwirbel und Design Gipfel

Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, Maike und ich sind riesen Fan von Kleiderwirbel und Designgipfel und wir freuen uns, dass wir euch jetzt wieder neue Termine für Münster nennen können! Dass der Frühling noch auf sich warten lässt, stört auf diesen Märkten auch gar nicht, denn es ist ja alles überdacht.  Wir sind wahrscheinlich auf beiden Veranstaltungen anzutreffen und würden uns freuen euch dort zu sehen!

Kleiderwirbel –  7. April

Los geht es am 7. April mit dem Kleiderwirbel in der Mensa am Coesfelder Kreuz. Auf dem Mädelsflohmarkt neben den bewährten Ständen dieses Jahr auch Platz für Männer-, Übergrößen- und Umstandsmode. Um 12 Uhr geht’s los und dann könnt ihr bis 18 Uhr stöbern.  Der Eintritt kostet 3 Euro, aber eure Männer und Kinder unter 14 kommen kostenlos rein! Und ihr vielleicht auch, denn wir haben da ja noch ein Give Away für euch!

Alle Infos findet ihr auf der Kleiderwirbel Seite oder bei Facebook.

DesignGipfel – 20./21. April

Nach dem Kleiderwirbel könnt ihr dann ein Wochenende das Portmonee schonen und dann geht es gleich weiter mit dem DesignGipfel. Und zwar am gleichen Ort, der Mensa am Coesfelder Kreuz. Am Samstag und Sonntag (den 20. und 21. April) könnt ihr von 12 bis 19 Uhr handgemachte Produkte shoppen.  Maike hat letztes Mal diesen tollen Ring gefunden und ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke zusammenbekommen, darunter auch dieses Shirt für meinen Bruder! Ich freu mich schon aufs Geburtstagsgeschenke aussuchen! Von Kleidung über Accessoires bis zu Deko und Schmuck findet ihr schöne Unikate. Weitere Infos und alle Ausstellter findet ihr hier. Der Eintritt kostet 3 Euro, es sei denn ihr steht auf der Gästeliste!

Die Adresse für beide Veranstaltungen: Mensa am Coesfelder Kreuz , Domagkstraße 61, 48149 Münster. Im Parkhaus an der Mensa könnt ihr beide Wochenenden gratis parken!

Give Away: Kommt auf die Gästeliste!

Give Away Münster

Wir verlosen jeweils 3x 2 Gästelistenplätze für beide Veranstaltungen! Hinterlasst uns einfach bis zum 1. April um 24.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel und lasst uns wissen ob ihr zum Kleiderwirbel oder zum Designgipfel kommen möchtet. Beides geht natürlich auch! Teilnehmen kann jede volljährige Person, die eine gültige E-Mail Adresse hinterlässt.

Wer das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter teilt kommt wie gewohnt doppelt in den Lostopf. Bitte schreibt uns das dann eben in einem Kommentar, damit wir das Los auch zählen können.

EDIT: Die Gewinner stehen jetzt fest! Gewonnen haben

Kleiderwirbel: Sina, Katrin und Jana

Design Gipfel : Anja, Doris und Meike

Eine Mail an die Gewinner hat sich schon auf den Weg gemacht! Alle anderen können direkt beim nächsten Gewinnspiel ihr Glück versuchen: Gewinnt einen Gutschein für eure eigene Zeitschrift von Jilster!

Wir wünschen euch viel Glück!

Maike und Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (22) Schreibe einen Kommentar

  1. Leider bin ich noch nicht wieder im Lande!
    Ich wünsche allen anderen viel Glück beim Gewinnspiel!

    Antworten

  2. Ein schönes Giveaway! Mir gefällt der Designgipfel und genug Zeit für die Anfahrt von Wilhelmshaven nach Münster gibts ja auch, wenn er um 12 Uhr beginnt. Jutta, wenn du möchtest, schau dir doch mal das aktuelle Foto auf meiner missmenke.de facebook-Seite an… vielleicht freust du dich! 🙂

    Antworten

    • Oh schön, dann bekomme ich ja diese Woche viel Post…erst PAMK und dann noch der Gewinn, toll 🙂

      Antworten

  3. Da mache ich doch gleich mal mit!
    (Wenn ich mir eine Veranstaltung aussuchen darf, dann den Design Gipfel!)
    Viele Grüße, Lena

    Antworten

  4. Ich würde auch zu gerne für beide Veranstaltungen in den Lostopf 🙂 Ich hab‘ beide schon besucht und war schweeeeer begeistert!

    Liebsten Gruß,
    Jana

    Antworten

  5. Klasse Aktion 😉
    also ich war bei dem Kleiderwirbel letztes Jahr und es war super und den Design Gipfel würde ich mir auch gern mal anschauen … also würde ich gern für beide Veranstaltungen in den Topf 🙂
    liebe grüße meike

    Antworten

  6. Sehr schön! Ich möchte auch bitte für beide Veranstaltungen in den Lostopf 😉
    liebste Grüße, Anja

    Antworten

  7. Beim Kleiderwirbel wäre ich ja auch gern dabei..und ich war noch nie in Münster 🙂
    Bei der Tombola muss ich also dabei sein!
    Liebe Grüße von Antje

    Antworten

    • Dann wird es aber mal Zeit 😉 So ein Kleiderwirbel ist doch ein guter Anlass für die Reise 🙂

      Antworten

  8. Oh ha`wie großartigst ! Ich würde so gerne zum Kleiderwirbel in den Lostopf :-). Liebe Grüße.

    Antworten

  9. Ich würde gerne beim Kleiderwirbel in den Lostopf 🙂
    Den Designgipfel kann ich nur wärmstens empfehlen, war am WE schon in Dortmund und habe gaaanz viele süße Dine angestaubt!!

    Antworten

  10. ich persönlich finde ja auch beide veranstaltungen ziemlich gut, ich werde auch auf jeden fall zu beiden hingehen. wenn eine davon umsonst ist, umso besser 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.