Tchibo Nähen und Gestalten Blogparade

Juhu, Tchibo veranstaltet eine kleine Blogparade zur Themenwelt Tchibo Nähen und Gestalten und Kreativfieber ist dabei! Worum es geht und wer noch mitmacht könnt ihr auch auf dem Tchibo Blog lesen. Bei uns eingetrudelt sind Stoffe, Knöpfe und Bänder und daraus haben wir ein paar schöne kleine DIY Projekte für euch gezaubert! Unsere Kreationen zeigen wir euch am Mittwoch … ihr dürft also schon mal gespannt sein!

Für alle, die sich nicht mehr gedulden können, weil sie jetzt schon einen riesen Berg Material zu Hause liegen haben, haben wir unsere schönsten DIY Anleitungen zum Nachmachen nochmal für euch zusammengestellt.

 

 

Tchibo Nähen Ideensammlung

Mit einem Klick auf das Foto gelangt ihr ganz einfach zu der jeweiligen Anleitung!

Patchwork Krabbeldecke

Für eine Decke von 120 mal 120 Zentimeter bräuchtet ihr zwei Pakete Stoff, wenn ihr jeweils 20 cm große Quadrate schneidet.

Kleine Momente Kalender

Notizbuchhülle

Rundes Stoffbild

Armreifen

Memoboard

Bitte beachtet bei der Wahl der Leinwand,  dass die Stoffstücke nur 50×50 cm groß sind! Die Stoffbänder sind 2 Meter lang, ihr könnt also nicht mit einer Farbe die komplette Leinwand bespannen . . . es sei denn sie ist sehr klein!

Peeling- oder Marmeladengläser verzieren

 

Jetzt habt ihr sicher schon mal einige Ideen zum Nachbasteln oder? Natürlich haben wir uns für die Tchibo Nähen Produkte noch mal was ganz Neues ausgedacht! Zufällig war Maike dieses Wochenende mal zu Besuch in Deutschland und so konnten wir uns Sonntag zum Kaffee- und Nähtreff verabreden. Wir können euch ja schon mal verraten dass wir aus Stoff, Knöpfen und Bändern gleich drei verschiedene Kreativideen für euch zusammen gestellt haben! Das einfachste Projekt ist in 10 Minuten fertig! Die Anleitungen kommen wie gewohnt an unserem DIY Mittwoch online . . . also nur noch zweimal schlafen! Und vielleicht kommt bis dahin noch die eine oder andere Kleinigkeit dazu, denn wir haben noch Stoff über … ! So jetzt haben wir euch aber wirklich genug neugierig gemacht!

Was habt ihr denn zuletzt genäht?

Viele Grüße,

Jutta & Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.