Sparkling Christmas Blogger Ebook

Ihr Lieben, es ist soweit: Endlich gibt’s unsere Sparkling Christmas Blogger Ebook für euch zum Anschauen! Zusammen mit unseren liebsten Bloggerfriends haben wir DIYs, Rezepte und Ideen rund um die Weihnachtszeit für euch gesammelt und jetzt gibt’s nochmal alle auf einen Schlag!

Sparkling Christmas Blogger Ebook zum Blättern für euch!

Sparkling Christmas Blogger Ebook - 15 DIYs und Rezepte für Weihnachten - Weihnachtsmützenkekse

Erinnert ihr euch noch an unsere Weihnachtsmützenkekse? Die haben wir für die Sparking Christmas Blogger Parade gebacken und wir sind immer noch ganz verzaubert von den Ideen der anderen Blogger – so viel Deko- und Rezeptinspiration für Weihnachten!!! Die Ideen haben wir ja auch schon mit euch auf unserem Facebook Kanal geteilt, aber zum Schluss gibt’s noch ein besonders Highlight. Die liebste Lou hat für uns ein wunderschönes Ebook aus allen Ideen gemacht, das wir euch unbedingt zeigen wollen. Hier nochmal alle Teilnehmer für euch in der Übersicht:

Und jetzt ganz viel Spaß beim Blättern und einen wunderschönen Advent!
Liebste Grüße,
Jutta und Maike

 

Merken

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.