schöne hochzeitsdeko Fundstücke aus den besten Webshops

Schöne Hochzeitsdeko

Plant ihr gerade eure Hochzeit oder helft ihr gerade Freunden und Familienmitgliedern mit der ganzen Festdekoration? Dann haben wir etwas Inspiration für euch: schöne Hochzeitsdeko die euren Tag noch ein bisschen schöner und spezialer macht. 

*dieser Artikel enthält Partnerlinks (Info zu Affiliatlinks)

Schöne Hochzeitsdeko für eure DIY Wedding

Als ich geheiratet habe, habe ich ein 3/4 Jahr das gesamte Netz und die Läden nach schönen Dingen in meinen Wunschfarbkombinationen abgegrast. Und leider fand ich die schönsten Dinge nicht immer in den perfekten Farben und heute noch stoße ich immer noch regelmäßig auf Deko die perfekt zur Hochzeit gepasst hätten. Frühzeitig ein Auge nach schönen Dingen aufhalten, ist super wichtig, wenn man die Deko selber regelt. Denn wer will schon in der Woche vor der Hochzeit gestresst durch die Geschäfte rasen. Hier sind unsere aktuellen Fundstücke zum Thema Hochzeitsdeko. Und vergesst nicht: ihr könnt alles natürlich noch mit ein paar schönen selbstgemachten Ideen kombinieren.

EDIT: nicht mehr alle Produkte sind mittlerweile noch verfügbar. Wir haben manchmal noch alternative Links zu ähnlichen Produkten gefunden. 

      1. Ein schöner Kerzenhalter in Mintgrün. Edit: nicht mehr verfügbar, alternativ.
      2. Farbige Lichtergirlande für eine Gartenparty. EDIT: nicht mehr verfügbar,  in goldene Blätter als Lampions.
      3. Jaaaa: marmorierte Ballons. EDIT:nicht mehr verfügbar, in rosa oder Blautönen
      4. Mr und Mrs Girlande in Kupfer für die Sitzplätze des Paares. EDIT: Hab ich wiedergefunden bei ETSY.
      5. Ob Herz oder Buchstaben, die Leuchten kann man auch noch bunt gestalten.Edit: nicht mehr verfügbar.
      6. Einen Leuchtkasten mit Buchstaben für die Candy- oder Fotoecke. EDIT: Gibts auch hier
      7. Schöne Girlande mit euren Namen.EDIT: Auch hier
      8. Stimmungsvolles Teelicht mit goldenen Schimmer.
      9. Stempelkissen mit mehreren Farbtönen für einen Fingerprint-tree für die Gäste. EDIT: nicht mehr verfügbar, auch hier in Blautönen.
      10. Wunderschöne Platzkarten für die Gäste. EDIT: nicht mehr verfügbar, Dawanda. Hier sind auch schöne mit Rose und Gold.
      11. Geschenkpapier mit goldenen Polkadots kann man vielseitig einbinden. Zum Beispiel als Fotohintergrund: Geschenkpapier Gold Glitter
      12. Geschenkpapier in Wasserfarboptik:Geschenkpapier Color Shadow
      13. Eine Flaschenpost die das Brautpaar in einen Fluss oder ins Meer schmeißen darf. EDIT: in Mini. 
      14. Die Instax Cam für die Fotowand oder zum direkt einkleben für das Gästebuch.
      15. Wabenbälle in blau-grüntönen oder auch in pink.EDIT: nicht mehr verfügbar, schaut hier. Hier ist auch ein Shop mit vielen unterschiedlichen Farbtönen.
      16. Super hübsche Papeterie.EDIT: nicht mehr verfügbar, Dawanda. Hier mit leichten Wasserfarbeffekt und botanisch. 
      17. Eine Schieferntafel fürs Buffet oder die Sitzplatzverteilung.
      18. Keine Hochzeit ohne fröhlich machende ombre Pompoms.EDIT: nicht mehr verfügbar. Hier auch für Hochzeiten.

     

Noch mehr Ideen rund ums Thema Heiraten findet ihr hier in unserem Hochzeitsideen Special!

Ich hoffe ihr habt viel Freude beim Planen und Dekorieren!!

Alles Liebe, 

Eure Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.